Samstag, 26. Januar 2013

So ein wenig überwältigt mich das ja schon...

Vor circa einem Jahr, 
genau gesagt am 30. Januar habe ich 
mein erstes Posting hier geschrieben.

Ich wollte gern meine Ideen und Werke teilen, 
genauso wie ich profitiere und mich inspiriere 
in anderen tollen kreativen Blogs.

Nun sind es tatsächlich innerhalb eines Jahres 333 gelistete Leser,
und ich weiss, es sind eigentlich viel mehr.

Ich freue mich und es bewegt mich.
Ich lese jedes Kommentar so gern und versuche vieles zu beantworten.
nicht immer reicht die Zeit mit zwei kleinen Kindern.

Zudem nähe ich ja auch seid einiger Zeit beruflich,
was mir den Tag auch nicht verlängert.

Aber ich blogge für mein Leben gern 
und gehe auch gern woanders stöbern.

Da nun mein erster Bloggeburtstag naht,
ich mittlerweile sage und schreibe über
130 000 Klicks habe (krass! Was für eine Zahl!)
mag ich gern was Kleines verlosen.

Zu mehr habe ich im Moment nicht die Zeit.
Lieber schreibe ich Euch dafür wieder Mal ein paar Tipps und Tricks auf,
mache eine kleine Anleitung oder ein Schnittmuster kostenlos.

Ich mag selbst gern kleine Geschenke.
So lasse ich die geknackten 300 Leser und das Jähren des Blogs 
nicht einfach verstreichen.

Wer also Leser meines Blogs ist
und bis zum 30. Januar hier ein Kommentar hinterlässt,
kann bei mir ein kleines Kosmetiktäschlein,
gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten aus meinem Fundus,
gewinnen.



Danke, dass ihr meine Leser geworden seid.
Danke, für Eure Treue und die vielen lieben Worte.

Ohne Euch würde es nicht so viel Spass machen!

Eure Melli




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu den vielen Lesern! Du hast ein ganz tolles Blog und ich gucke immer gerne bei dir rein.

    Ich spring mal in den Lostopf.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinn wie viele Leser du schon zusammen hast :). Zum Bloggeburtstag, der ja demnach nur 7 Tage nach meinem ist, gratuliere ich jetzt noch nicht, das soll man ja nicht ;).
    Gerne versuche ich mein Glück dieses schöne Täschchen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu (fast) einem Jahr mit deinem Blog, zu den vielen Lesern und vorallem zu den vielen tollen Beiträgen die du immer schreibst.
    Ab heute bin ich offizielle regelmäßige Leserin (vorher hab ich inkognito vorbeigeschaut :-) ) und hüpfe in den Lostopf rein!

    AntwortenLöschen
  4. Auf das nächste Jahr...

    Der Dino ist total niedlich. Ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, da gibst du mir heute gleich die gelegenheit mich ein bißchen auszulassen :)

    herzlichen glückwunsch zu deinem so große, wahnsinnigen blogerfolg! zu dem, woran du uns alles teilhaben lässt und uns einblicke gibst. dafür, dass du einfach bloggst wie du bloggst und dass ich mich hier wohlfühlen darf, weil wir uns eben auch ein bißchen ähneln.

    :)

    ich freue mich jedenfalls, dass du zum blogger-universum gehörst und hoffentlich auch noch eine ganze weile so weiter machst!

    ich mag menschen, die ihren eigenen stil haben und die so leben, wie sie es am besten können und wollen.

    alles liebe weiterhin und natürlich bin ich gern in deinem lostopf!(so hätte ich das direkt gelegenheit mir mal deine adresse einzuheimsen! :))

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. bitte sag mir, dass sich mein kommentar gerade NICHT in luft aufgelöst hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, hat er nicht. puh!
      (krieg ich jetzt drei lose? :) )

      nein, natürlich nicht!

      Löschen
    2. Nein zum Glück nicht, du liebe!
      Da bekomme ich ja Schmetterlinge im Bauch, so berühren mich deine Worte.

      Ich mag dir gern per Email meine Adresse schicken, aber nur unter einer Bedingung !!



      ;)


      Ich bekomme deine auch !

      Löschen
  7. Na dann mal alles Gute zum Blogggeburtstag und zu deiner Leserschar, zu der ich mich übrigens auch zählen darf :-)

    Ich versuch doch gleich mal mein Glück...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Wouw das ist aber eine Zahl ,
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. boaaaahhhhhhhhhhhh das will ich!

    Hey, wegen dir bin ich überhaupt hier und hab nen Blog! Ich finds unglaublich, was du in diesem Jahr erreicht hast. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Melli!

    Herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich für Dich!
    Mach weiter so!;-)!
    Du zeigst alles mit Herz und das merkt man!

    Demnach hüpfe ich beherzt ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern und zum einjährigen bestehen deines blog's :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage Danke fürs lesendürfen ! Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzliche Gratulation! Und vielen Dank für die tollen Gratis-Anleitungen, die du immer ins Netz stellst. Freue mich jedes Mal, von dir zu lesen. Weiter so.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und hüpfe somit hoffentlich in den Lostopf. Schöne Seite und Glückwunsch zum einjährigen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melli!
    Herzlichen Glückwunsch!Dein Blog ist aber auch klasse!Ich lese hier unheimlich gern.Und so geht es bestimmt auch vielen anderen.Und gute Sachen werden halt immer weiterempfohlen ;-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,Svenja.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir noch viele weitere klick...
    lg Ella

    AntwortenLöschen
  17. Alles gute zum 1-jährigen Jubileum!! Ich finde deine Kreationen einfach zauberhaft, sie sind immer Quelle für Inspirationen. Danke !!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich freue mich sehr für dich - schaue ich doch immer wieder gerne bei deinem Blog vorbei ;-)

    Die Verlosung finde ich super - wer möchte nicht gerne etwas gewinnen - aber viel mehr freue ich mich als Nähanfängerin über Tipps und Tricks von Profis :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich hüpf auch mit rein in den Lostopf. Da wo du bist, möchte ich auch gern mal hin.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Grüße
    pipa

    PS: bei mir gibt´s auch gerade etwas zu gewinnen
    my Blog

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Lese gerne hier mit.

    Bedanke mich auch für die tollen Anleitungen. Der Rock liegt hier schon etwas auf der Festplatte, den will ich mir in 52/54 vergrößern, wenn ich mal dazu komme ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melli,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag - ein Jahr und so viele Leser, Respekt! Ist wirklich toll - und ich folge deinem Blog auch sehr gerne!

    WEiter so!

    Springe somit auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melli,
    ich bin gerade heute Vormittag auf dein Midsommar-Schnittmuster gestoßen und habe mich sehr über deinen Blog gefreut - und darüber, dass es Leute wie dich gibt, die ihre Ideen und Gedanken mit anderen teilen.
    An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. hallo Melli :) na also da schliesse ich mich den gratulationen herzlichst an. ich lese natürlich auch sehr gerne hier und schaue jeden tag vorbei um zu sehen ob es was neues gibt das ich noch nicht live gesehen habe :)
    schmutz und bis bald.

    AntwortenLöschen
  24. na, herzlichen glückwunsch... ich bin ja mal gespannt, ob ich in einem jahr auch so weit sein werde... was ich aber eher bezweifele..
    mach weiter so. liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melli, herzliche Gückwünsche zum einjährigen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du,

      sehr gern! Hinterlasse mir doch bitte noch einen Namem oder eine email-Adresse.

      Löschen
  27. Hallo liebe Melli.
    Ich bin durch Rosi auf Dich aufmerksam geworden durch den supertollen midsommar Rock. Dein Free-Tutorial. Ich liebe diesen Rock... Seitdem bin ich über Bloglovin Treue Leserin Deines Blogs.
    Ich find Deinen Blog großartig, bleib so wie Du bist, du bereicherst die Blogger-Gemeinde!!!
    Happy FIRST Birthday!!! <3
    Lieben Gruss aus der Kölner Südstadt vom
    Südstadtkind
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday Blog! Und dir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und noch vieleren ;-) Klicks! Dein Blog ist aber auch sehenswert!

    Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei!

    Grüessli Rahel

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Vielen DANK für die Gratisanleitungen. Ich lese liebend gerne bei Dir mit, auch wenn meist nur still.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, toller Blog, mach weiter so.

    *Sekt reich* auf ein weiteres tolles Jahr.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Bin jetzt auf deinem Blog gestoßen er wurde gleich in die liste gespeichert... toll machst du das !

    Glückwunsch zum einährigen...

    auf weiter viele viele jahre und ab heute mit mir als leser =)

    Liebe grüße sina

    (kleene_ziege16@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melli, gratuliere Dir ganz herzlich zum Einjährigen.
    Ich habe gerade erst mit bloggen begonnen... und hoffe das ich mich in einem Jahr auch über einen Erfolgreichen Blog freuen kann. lg natzgä

    AntwortenLöschen
  33. jeeah happy birthday auf weitere schöne jahre <3 <3 <3 ich würd mich sehr freuen diese süsse necessaire täschchen zu gewinnen!! lg

    AntwortenLöschen
  34. Mensch Melli, alles alles Gute zum Blog-Geburtstag. :)
    Mach weiter so.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  35. Und noch ein leser mehr :-) auf ein.weiteres jahr! :-) bin.erst seit kurzem zum nähen gekommen.und würd mich riesig über den gewinn freuen.....
    Lg cindy

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute zum Einjährigen!!!
    Auf die nächsten Jahre!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Danke das ich hier lesen darf/kann.

    Svenja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melli,

    vor einiger Zeit bin ich ....durch Hinweise auf anderen Blogs....auf Deinen gestossen und ich bin immer wieder beigeistert, was für schöne Dinge Du zauberst.
    Besonders grosszügig finde ich, dass Du tolle Schnittmuster kostenlos zur Verfügung stellst.
    Der Midsommar schlummert bei mir schon seit Veröffentlichung auf der Festplatte und wird von mir für mich zur Belohnung genäht, wenn ich mein Ziel erreicht hab.
    Das spornt mich auf dem Weg dorthin noch zusätzlich an *g*

    Mach weiter so, lass uns an Deinen Werken teilhaben!
    Herzlichen Glückwunsch
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und der beachtlichen Zahl an Lesern. Nach einem Jahr bloggen hatte ich vielleicht mal 25 Leser, Du kannst also richtig stolz sein.
    Mach weiter so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melli
    Ich gratuliere Dir zu deinem Jubiläum, und danke dir, dass du immer wieder deine tollen Ideen vostellst... Es inspiriert mich oft und bringt mich weiter.
    Liebe Grüsse
    olli

    AntwortenLöschen
  41. Da gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag. Bin zwar erst vor kurzem über deinen Blog gestolppert, aber gleich hier hängen geblieben. Ich wünsche dir viele neue Ideen für das neue kreative Jahr
    und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch und verlinke deinen gewinnspiel bei mir mal, damit vielleicht die eine aoder andere deinen tollen Blog auch noch findet.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  42. Wow Melli, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich finde deinen Blog toll und lese sehr gerne hier :)

    AntwortenLöschen
  43. Gratuliere zu den vielen Lesern! Es ist aber auch wirklich toll, hier zu lesen, du machst echt tolle Sachen!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  44. Wow, Du Liebe! Gratuliere!
    Ich möchte Dein Blogg um keinen Preis missen und lese einfach sehr gerne hier mit.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich lese hier sooo gerne mit!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  46. Gratulation!!! Ich schaue gern und begeistert hier vorbei.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  47. 300 Leser in einem Jahr, das ist wirklich eine reife Leistung! Gratuliere! Hab deinen Blog auch schon vor einer Weile entdeckt udn freue mich immer wieder auf deine präsentierten Werke, auch wenn ich selten kommentiere ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melli,

    ich freu mich jedes Mal, wenn Dein Blog einen neuen Eintrag aufweist. Ich finde Deine Ideen toll und auch Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
    Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit mit meinem Blog. Leider fehlt mir dazu noch die Zeit, deshalb stöbere ich immer wieder bei Dir ;)

    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melli,

    Ich gratuliere Dir herzlich zum Jubiläum und freue mich jedes Mal auf ein neues Posting von Dir. Leider komme ich auch nicht immer zum Kommentieren, sauge aber jede geniale Idee von Dir auf :-) Mach' weiter so!

    Herzliche Grüsse, Dani

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melli

    Dein Blog war einer der ersten, die ich fleissig mitgelesen habe. Deine tollen Werke waren mitunter ein Grund, dass ich mich letzten Juni für eine Nähmaschine entschieden habe. Immer wieder habe ich beim Entscheidungsprozess deinen Blog besucht und die Begeisterung fürs Nähen so gut gespürt. Ich gratuliere dir zu deinem Jubiläum und wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen und Werke. Natürlich probiere ich gerne mein Glück für das tolle Täschli. Leserin bin ich ja längst bei dir.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Melli! Dein Blog ist klasse! Mach bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen
  52. Na dieses liebevolle Täschchen kann ich mir nciht entgehen lassen! Dein Vorsatz mal wieder das eine oder andere E-Book zu schreiben... find ich prima!
    Alles, alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre ;-)
    Und kleinigkeiten sind eh immer viel schöner als riesen Dinge über die man sich dann zwar freut, aber fast schon peinlich berührt ist, weil es so viel ist.
    Ich liebe die kleinen Freuden, wie jetzt, ich glaub es sind die ersten Sonnenstrahlen hier in diesem Jahr!
    Liebe GRüße, ich muß schnell raus :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen glückwunsch.
    bei dir schaue ich immer ganz besonders gerne vorbei, du machst soooo tolle sachen. und jetzt willst du uns auch noch beschenken, du solltest eigentlich zum bloggeburtstag ein geschenk bekommen.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Toller Blog und ein schönes Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Es wundert mich nicht, denn auch ich lese schon einige Zeit bei Dir regelmäßig mit . Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen Ideen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Danke für Deinen schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Melli,
    auch ich möchte dir ganz, ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und dir für das nächste Jahr genauso viele Klicks und eine Verdopplung der regelmäßigen Leserzahl wünschen!!! Du bist für mich ein totales Vorbild - deine Ideen sind Klasse und ich schau wirklich super gern bei dir vorbei....

    ;-)) Aber am stolzesten macht es mich - auch wenn ich es dir gegenüber noch nicht so formuliert habe - dass du seit kurzem ein regelmäßiger Leser auf meinem Blog (www.gold-schnitt.blogspot.de) bist - herzlich willkommen! Denn erst wenn man selbt blogt weiß man, welchen Erfolg du in dem letzten Jahr wirklich hattest.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen
  59. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese gern bei dir und Deine leser sind ja voll verdient bei den Tollen Sachen und Tips! herzlichen Dank dafür!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich probier auch mein Glück,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  61. hallo Melli,
    du hast einen tollen Blog geschaffen , ich schaue immer gerne bei dir vorbei, weiter so!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese gerne auf deinen Blog und es ist wirklich faszinierend, was du in so kurzer Zeit hier auf die Beine gestellt hast!

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  63. auch von mir herzlichste glückwünsche!!!
    und in den lostopf hüpf ich auch gerne rein.
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich Liebe deinen Blog, der einzige den ich wirklich verfolge!


    Kennst du eigentlich das Spiel Full Bloom?
    Ich glaube die haben dich als Vorlage genommen! ;-)
    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/306694_423817354329949_1265688041_n.jpg

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      erst dachte ich: hä? was wird Kathrin da jetzt wohl meinen.
      Dann wusste ich erst gar nicht was Du meinst...aber dann hats *Klick* gemacht :D

      Sehr cool!!
      Danke fürs zeigen und herzliche Grüsse!!


      @alle anderen: Wow, ganz lieben Dank für Eure schönen Kommentare!

      Löschen
  65. Hallo Melli,

    ich bin ja ganz hin und weg. So eine niedliche Tasche möchte ich auch haben ;-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und lasse mich ganz oft von deinen Ideen inspirieren. Auch zum tollen "Frage-Foto-Freitag" hast du mich geführt. Danke dafür!!
    Mach einfach so weiter und überrasche mich immer wieder auf´s Neue <3

    Viele liebe und herzliche Grüße

    Bianca

    (werde mich gleich mal via "Friend Connect" mit dir verlinken, hab ich bisher immer verschlafen)

    AntwortenLöschen
  66. LIebe Melli,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch! Du bist auch mit einer der Gründe, dass ich angefangen habe zu bloggen :-)
    Idee zu teilen und sich gegenseitig zu profitieren ist einfach was wunderschönes!
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum tollen Blog. Ich lese gerne in deinen Beiträgen und hole mir so manche Anregung! Vielen Dank für deine Mühen und mach weiter so!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Melli,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag Deinen Blog wirklich sehr!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  69. herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg! und ich freue mich auf zahlreiche weitere inspirierende beiträge von dir!

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Ich hüpf auch noch mit rein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu deinem baldigen Jahrestag!!
    und sehr gerne hüpfe ich auch ins Töpchen hinein :-)

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  72. Nur weiter so. Freue mich immer wieder über tipps und tricks, ich aks anfängerin :-)

    Alles Liebe Yvi

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese sehr gerne bei Dir mit.
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Deine Sachen sind wunderschön und machen mich als absolute Nähanfängerin ganz schön neidisch ;-) Aber sie spornen mich auch gleichzeitig an und geben Mut!
    Mach weiter so - bunt, lustig, kreativ - einfach super!
    Liebe Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  75. Deine Seite ist einfach klasse...und danke für deine Ideen, die du frei zur Verfügung stellst.

    Evi *junivijo*

    AntwortenLöschen
  76. Danke dir, für deinen schönen Blog. Ich werde weiter bei dir stöbern, nun halt offiziell. Alles gute und nun schnell in den Lostopf.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Oh was für eine tolle Tasche!!Und dann auch noch mit so einem tollen Inhalt!! ♥
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Verlosung!!
    Ich verlink dich gleich auf meinem Blog ;)

    Lieben gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Das ist ja süß... ich versuche auch gerne mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, dass lässt mich doch hoffen, dass auch mein Blog ein Erfolg wird. Ich habe auch eher spontan den Blog gestartet, und hoffe, auch bald ein paar mehr Lser zu haben.

    Liebe Grüße , Sandra.

    AntwortenLöschen
  79. Tadaaa...

    Happy Birthday zum Bald-Blog-Geburtstag. Ich würde als stille Followerin Deines Blogs sehr gern in den Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe,
    Frau M.

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mag Deine Tutorials sehr, sie bringen mich auf tolle Ideen. Vielen Dank für die Anregungen! Auch über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen,

    ich habe deinen Blog jetzt erst entdeckt und finde ihn richtig klasse! Die Tutorials schaue ich mir auf jedenfall mal genauer an :D
    Für ein Jahr soviele Leser...wow. Davon träume ich noch ;)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !! Tolle Kreationen entwirfst Du immer ! :-)
    Ich stehe noch ganz am Anfang mit meiner "Bloggerkarriere"...

    LG & Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Melli

    Danke für deinen tollen Blog und die schönen Ideen!
    Lg Himbo

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Melli
    Wow, schon so viele Kommentar und Glückwünsche!

    Auch von mir ein ganz grosses BRAVO und Glückwunsch zum 1. Geburi deines eigenen Blogs!

    Ich lese sehr gerne hier drin!

    Liebe Grüsse und auf viele weitere Blogjahre
    Livia von Rosalu's

    AntwortenLöschen
  85. Herlichen Glückwunsch zum 1sten Geburtstag!
    Es ist doch schön, wenn man soetwas schönes geschafft hat und da kannst Du super stolz drauf sein!

    Liebe Grüße
    Tanja Horstmann

    AntwortenLöschen
  86. Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag deines Blogs. Schaue mir täglich deinen Blog an, wenn es was Neues gibt. Ich bin auch eine von den nicht gelisteten Lesern. Freue mich auf viele weitere Bloggerjahre.

    Carolin B.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da, wo Du jetzt bist, wäre ich in zwei, drei Jahren auch gerne ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin soooooo stolz auf DICH!!!

    Einfach GENIAL!!! und ich schau soooo gern hier rein!


    Liebste Grüßli von deiner
    BIGGGIIIIIIIIIIIIII

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    bin heute selbst unter die Blogger gegangen, aber auch nur weil ich soviel bis jetzt mitgelesen habe. Vielleicht schaff ich es auch einmal soweit - ich lass mich überraschen.

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zum 1.Blog-Geburtstag!!!!

    Über das süße Kosmetiktäschlein würd ich mich wahnsinnig freuen - noch dazu wenn es gefüllt ist - da würd mir sicher einiges einfallen was ich damit nähen könnte.

    glg Birgit


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      nun warst Du grad ein wenig zu spät..schade.
      Aber vielleicht beim nächsten Mal

      Herzliche Grüsse
      Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...