Montag, 25. Februar 2013

50f - Werkzeug

Gestern hab ich Euch ja ein paar Urlaubsbilder gezeigt.

Als ich auf dem Weg zu meinem Lieblingsstofflädchen war,
lag an einer Hauswand ein interessantes Motiv für mein 50f Projekt.

Werkzeug


Ihr erkennt schon,
um wessen Werkzeug es sich handelt oder? ;)




Kommentare:

  1. ohja, der herr glücksbringer war unterwegs.
    ich hoffe er dir eine große portion dagelassen

    AntwortenLöschen
  2. So ein einfaches und doch schönes motiv :) das würde auch sehr gut als postkarte an meinem kühlschrank wirken!

    Liebe Grüße von der Katze ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich streich auch mal drüber und nehm mir ein Zipfelchen vom Glück mit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvi, machst du das auch immer?
      Ich mag endlich mal so mutig sein, einen zu fragen, ob ich an seinem Knopf drehen darf.
      Das soll besonders viel Glück bringen.
      Obwohl... Brauch ich das überhaupt noch ?
      Ich besitze einen echten Knopf des Gewandes und trug ihn eine Zeitlauf immer mit mir rum, diese Knöpfe sind wunderschön filigran gearbeitet.

      Grüssli melli

      Löschen
  4. Ein tolles Bild und ich weiss grad jemandem dem ich eine Portion von dem Glück wünschen würde. ;-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...