Freitag, 15. Februar 2013

Ein 12tel Blick im Februar

Ich bin wahrscheinlich eine der ersten,
aber mit meinem Februar 12tel Blick 
verabschiede ich mich hier für eine Woche in die Ferien.

Ich werde den Link bei Tabea einfügen,
sobald sie ihre wundervolle Bildergalerie öffnet.

Aber es ist noch bis zum 20. (und auch noch länger) Zeit.


Februar



Immer noch wunderschön verschneit und eisig.
Gestern war richtiges Kurwetter als ich das Bild machte.

***

Ich möchte Euch gern mal meinen Standpunkt zeigen,
da man im Bild unten nämlich eine Bank sieht auf einem Steg
 und nicht einen Steg selbst.

Ich stehe also genau hier:


und fotografiere nach links.


Eine wunderschöne Woche Euch allen.

Bis bald
Eure Melli



Kommentare:

  1. wie schön, dass du uns deinen blick auch mal von der anderen perspektive zeigst. ich habe auch schon überlegt, ob ich euch nicht mal "meinen" gulli zeige ;)

    dein 12tel blick ist jedenfalls so idyllisch! wie er wohl im sommer aussieht?

    und melli! HEUTE war dein kuvert in der post. SO toll, danke!!!! ich habe mich echt unheimlich gefreut und hab sie alle gestreichelt. du hast ja sogar die namen der jeweiligen tücher dazu geschrieben! danke!!! ich freue mich schon so auf meine decke!

    also wirklich: fühl dich gedrückt und ganz, ganz herzlich gegrüßt,
    mit vielen dankesworten,

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. ah! ich hatte die bank für einen steg gehalten. ein trampelpfade hast du dir gemacht ;) und die sonne scheint, kein nebel diesmal ... sehr schön.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Seeblick, schön - und der Blickwechsel zu deinem Standpunkt ist toll.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön Dein Weiher-Blick! Ich hoffe Du bist deine Ferien fest am geniessen. :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blick ist schön, ein richtiger Wintertraum. :)
    Schöne Idee, dass du uns deinen Standpunkt auch zeigst.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine Bank am See, ist das schön! Freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...