Mittwoch, 6. Februar 2013

Me Made Mittwoch #8

Hui, schon wieder Mittwoch 
und ich zeig Euch nun auch noch schnell mein heutiges Outfit.





Ich trage heute meinen Rock 703 aus dunklem Jeans 
und tollem gemusterten Feincord in der langen Version.
Im Winter ist das einer meiner Lieblinge, 
denn durch das Material und die Länge ist er schön warm.

Das Oberteil ist gekauft, 
aber der Loop ist mein täglicher Begleiter. 
Zusammengestückelt aus drei meiner Lieblingsbaumwollstoffe 
und Fleece auf der Rückseite, 
war das mein erster und auch liebster Loop.

Im Moment habe ich wieder meine "Winter" Tasche rausgeholt.
vom vorletzten Jahr im Schnee-Eulen-Stil.

Auch sie in Jeans und Kuschelfell.
Ich finde den Schlafzimmerblick der Eule einfach immer so genial 
und auch passenden zu den müden Monaten.



Leider sind mir meine "Eulenfedern" abhanden gekommen 
und diese werde ich nun sofort erneuern.

Weitere schöne Selbermachoutfits. seht ihr hier.

Danke an alle Organisatorinnen.





Kommentare:

  1. schön - auch (oder gerade?) der rock. hach :) das erinnert mich, dass ich den schnitt auch mal probieren wollte...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. boah der rock ist ja megatoll!
    so einer würde mir auch gefallen

    steht dir super!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. hallo du :) irgendwie konnte ich keine mailadresse finden. schreibst du sie mir? oder du schreibst gleich eine mail an halitha@web.de

    danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach immer wieder schön deine Outfits! Und Deine Schnee-Eulen-Tasche ist einfach Hammer.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock und die Tasche sind super schön geworden!!! Das harmoniert so perfekt und die eule *hachz so sweat
    >>>DANKE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit! Besonders die Tasche finde ich total genial! Den Loop finde ich auch sehr schön. Cool, dass das auch mit Baumwolle so schön wird, muss ich auch mal probieren.

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    heute kam hier wunderschöne Post an. Ich hab mich sooooo gefreut! Vielen vielen Dank! Das Täschen ist sooooo schön und auch René war fasziniert von den Kellerfalten.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      das freut mich grad sehr.
      Ganz tolles Restwochenende!!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...