Mittwoch, 27. Februar 2013

Me Made Mittwoch #9

Da ich heute tatsächlich wenigstens ein MeMade-Stück trage, 
husch ich noch schnell in den MMM.

Und was ist es?

Eine Farbenmix Frida 
- einer meiner ersten Röcke für mich.

Komplett recycelt aus einer kaputten Jeans von mir,
einer kaputten Cordhose meines Mannes 
und eine Tragetuch - Glückspäckchenstück des traumhaft schimmernden
Didymos Agave.


Naja und zusätzlich noch ein schönes Beispiel dafür, 
dass mir auch schon früher die Webbänder oft mal nicht gelangt haben.
Das selbe Problem hatte ich ja gestern beim Mantel.











Ob ich sie nochmal nähe weiss ich nicht.
Sie ist mir zu ausgestellt.
Aber diese trage ich ab und zu ganz gern.

Hier gehts zu den anderen Mittwochs-Outfits.



Kommentare:

  1. Schicker rock.....und absolut coole haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!!
    der sieht klasse aus!
    deine haare auch!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus. Zum Glück waren die Bänder knapp;)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. cool! erinnert mich an die röcke, die ich als kind getragen habe, waren aber aus so ner art wildleder (70er jahre) :0)
    sieht toll aus!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Röckchen....die Webband Version wenn auch ungewollt ist super!;-)!
    Anders wäre es langweilig!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, gefällt mir mega gut. Und alles recyclet, genial :)

    AntwortenLöschen
  7. geile haarfarbe! ach ja, der rock ist auch toll. ;-) vllt. ist er aus weicherem stoff nicht ganz so ausgestellt, fällt weicher? (ups, wiederholungsfehler, setzen, sechs)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli!

    Bisher habe ich Dir hier noch keinen Kommentar hinterlassen,
    dabei gefällt es mir bei Dir sehr!
    Nun fange ich doch mal an :-) .

    Sieht toll aus!
    Ich finde es auch richtig schön, dass Du dafür Stoffe recycled hast!

    Da hat sich doch jemand ins Bild geschummelt ... :-) . Süß!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde diese Webbandvariation total gelungen....tolle Idee! Mir gefällt es sehr gut, wie Du die verschiedenen Farben der alten Hosen kombinierst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den Rock super und es wäre schade, wenn die Webbänder gereicht hätten. Das macht's grad aus. :)
    lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  11. toller rock und nur gut, dass die webbänder nicht gereicht haben. ich glaube dadurch ist er viel schöner geworden.

    AntwortenLöschen
  12. hihi, der strohhalm wurde wohl auch wieder gefunden! suuuper :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...