Sonntag, 24. Februar 2013

Urlaubsimpressionen und kleine Schatzkammern

Wir sind gesund wieder zu Hause angekommen.
Genossen haben wir diese Woche Heimatferien sehr.


Endlich mal wieder mit Oma die Welt entdecken.




Kleine Schatzkammern plündern
(ich liebe dieses Mini-Lädchen, 
es ist eine Fundgrube spezieller Bänder und Knöpfe)





Eine alte Dame in einem Fenster entdeckt.



Froh gewesen, dass wir ein warmes Zuhause haben,
bei einem Besuch des Museumsdorfs in Tittling.
Leider kann man im Winter nicht in die Häuser, 
aber auch durchs Fenster fotografiert,
bekommt man schöne Einblicke in die Zeit vor gut 150 Jahren.





Die Pisten unsicher gemacht.


Froh um den Schlittenlift gewesen.


Ob wir uns doch einen Hund zulegen sollten?



Dieser Kerl war zu putzig!

Klar, wir sind auch froh, wieder daheim zu sein.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

3 Kommentare:

  1. Wie genial ist denn das? Wahlweiser Rodel-bergauf-Transport mit Hund ODER Lift... Eines davon ist ja schon genial, aber die Wahl... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz schöne Urlaubs-einblicke.
    liebe grüsse sarah

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder und der Bänderladen sieht toll aus, wow!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...