Sonntag, 3. Februar 2013

Wie ein gerahmtes Bild....

....wirkt mein neues Kleid oder ?

Eigentlich wollte ich aus dem zu kurz gewordenen Pulli
mit dem schönen Ausschnitt ein DIY Super Schnell Kleid machen.

Dazu kombiniert: dieser traumhafte leichte Strickstoff vom Stoffmarkt.

Es sah unmöglich aus!
Der Strickstoff fiel wie erwartet überhaupt nicht schön 
und so zuppelte ich bei der Anprobe ein wenig herum.

Doch ein Shirt wie erst überlegt??
Dabei zog ich den Stoff bis über die Brust.
 Irgendwie sah das ganz passabel aus.

Nochmal zur Schere gegriffen und unten mit einem Strickbündchen,
zusammengestückelt aus den Resten des Pullis,
finde ich es richtig toll.

Für das Bild habe ich schnell ein paar Leggings angezogen, 
aber über Jeans kann ich mir das auch gut vorstellen.
Das Bild steht am Rücken übrigens bewusst auf dem Kopf,
*neinichredmichhiernichtraus*

denn eigentlich sieht man oben noch eine Brücke.
Dieses Motiv wollte ich auch gerne sichtbar haben.
Naja, so ganz ging das nicht auf...ist mir aber nun schnuppe.
Ich seh mich ja von hinten nicht *grins*








Kommentare:

  1. Ohh, was eine tolle Idee! Das Kleid sieht sehr chick aus :)
    Da werd ich meinen Zu kurzen Pullover wohl doch aus der Kiste wieder hervorkramen und sowas in der Art auch mal versuchen :)

    Viele Grüße, die Katze ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist ganz toll geworden!!!! kommt schön zur Geltung der tolle Stoff!!!!!
    schmutz

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melli!
    Sieht super aus!
    Richtig einzigartig!

    Auch von hinten;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles DIY Kleidchen und das Hinten ist genial-hingucker für alle :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, einfach ganz toll! Und steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toll was du immer für schöne Stoffe und Ideen hast!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,

    das Kleid ist echt super schön! Steht dir sehr gut. Und das Motiv ebenso. Ein echter Hingucker!!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick *find* und hinten das muß so!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. kreisch....was für ein hammerteil. ob aufem kopf oder auch nicht, einfach nur genial

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melli,

    also das sieht ja totaaaaaaaaallllllll suuuuuuuuuuuuuper aus!
    Dass das Rückteil Kopf steht, ist noch ein zusätzlicher Hingucker!!

    Toll <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Boa! Ich bin platt! Du eine Jean würd ich nicht dazu anziehen. Die schwarze Legging ist so toll - bleib bei schwarz!

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wie bei dir mal eben so ein wirklich sehr tragbares Shirt entsteht! :) Respekt, auf solche Ideen würde ich nicht kommen... :(

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Idee, sieht suuuupi aus. Muss gleich mal meinen Schrank nach zu kurzen Pullis durchforsten...grins

    Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kleid ist ja super-mega-toll. Ein richtiger Hingucker!!! Einfach spitzenmäßig - ich bin begeistert.

    So ein schöner und einfacher Schnitt - richtig elegant! Und dann das tolle Design - Du bist da Waaaaahhhnsinn!!!

    Deine Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...