Dienstag, 5. März 2013

50f - Ewig

Auch dieses Bild entstand bei unserem Ausflug vom Wochenende.

Ewig


Ewig könnte man da stehen...
Ewig reicht der Horizont..

Ewig hoffen...

Ewig vertrauen...



Kommentare:

  1. Ich starre schon ganz lange auf das Bild... Umwerfend ohne selbst dort gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar schönes Bild!
    Genau wegen solchen wunderbaren Aussichten und Naturschauspielen liebe die Bergen und unsere ganz besonders. :-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die bilder von eurem ausflug sind atemberaubend! ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen, um ehrlich zu sein.

    einfach herrlich.
    wie man sich wohl fühlt, so über den wolken?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...