Freitag, 22. März 2013

Ein 12tel Blick im März

Drei Monate ist dieses Jahr schon alt und
mein Blickwinkel hat sich in dieser Zeit ganz schön verändert.

Ich habe für meine Aufnahme einen ganz klaren Tag erwischt,
mit tollen Wolken und man schnuppert schon ein wenig in den Frühling.


März


Ein paar Tage zuvor, ich glaub, es war so um den 12. März, 
war ich schon einmal dort und da war es windig.

Wahnsinn, welch andere Stimmung das gibt.



Hier seht ihr meine drei Monate mal zusammen:




Bei meiner Suche nach einem schönen Bild,
habe ich Euch ja auch andere Blickwinkel gezeigt,
welche ich nun auch jedesmal zusätzlich mit fotografiere.

Ich möchte Euch gern jeden Monat 
auch eine dieser Bilderfolgen zeigen, wenn ihr mögt.


Heute mal der Bach.
Da ich wirklich öfter gehe, sind es auch mehr als nur drei Bilder.

 Motivsuche im Dezember


 Januar im Nebel


 Januar ohne Nebel


Februar


 März



Weitere spannende Blickwinkel vom März seht ihr bei Tabea.
Danke für die tolle Idee!


Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    langsam bereue ich fast schon nicht mitzumachen, denn die Naturentwicklung ist wirklich schön :-)
    Macht einem das nochmal ganz anders bewusst...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caro los! Mach noch mit!

      Ich habe noch eine Stelle, bei der ich nie wusste, von wo ich fotografieren sollte und habe durch Zufall erst jetzt im März einen tollen Platz gefunden.

      Ich fänds nicht schlimm, steigst Du im März ein und gehst dafür übers Jahr 2014 weiter.

      *anstubs* ;)

      Löschen
  2. Ich lieeeebe deine Blicke! In zwei drei Moanten da am STeg sitzen - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    ich find es auch ganz toll, zu sehen, wie die Natur sich immer wieder verändert.

    Ich mach diese Fotos auch schon seit einiger Zeit. Vielleicht magst du ja mal schauen - unter meinem Reiter "Bild des Monats".

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. fein so ohne weiß! weiter so ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast du da geschossen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...