Montag, 25. März 2013

Kleine Füsschen wollen auch mal fliegen...

Bisher habe ich mit den Mädchen eher wenig zu Anlässen 
wie Weihnachten und Ostern für die Verwandschaft, 
insbesondere die Omas, gebastelt.

Aber dieses Jahr sah ich etwas sehr niedliches auf Pinterest.

Das ist mal eine tolle Idee!!

Somit wurden kleine Füsschen mit Farbe bestrichen
- ein Riesenspass...denn das kitzelt ja so schön! -

und gedruckt.


Einmal auf Leinwand für die Oma die es ganz sicher aufhängt.



Dann auf Papier, für die Oma, 
die es eventuell aufhängt oder sich ins Bücherregal stellt.


Natürlich noch in Briefform für unsere Uromi.


Also falls ihr noch eine schnelle Idee braucht... ;)

Kinder auf die Hochstühle gesetzt 
(gerade bei den Babys geht das da am allerbesten)

und losgepinselt!!














Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mal eine tolle Idee! Die werde ich mir für den kommenden Kalender merken (noch könnten die Füße aufs Blatt Papier vom Kalender passen). Das sieht sehr hübsch aus.
    Ich habe dieses Jahr zu Ostern Einladungskarten mit Handabdrücken gemacht (die Abdrücke waren hinterher dann Hühner). Sieht auch putzig aus.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Sabrina,

      Hühner ist ja auch ganz toll! Das merke ich mir!

      Grüüssli Melli

      Löschen
  2. Eine wirklich gute Idee, auch das mit den Hühnern! Danke fürs teilen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Die Omas! Vor zwei Jahren gabs zum Geburtstag solche Füße und voriges Jahr die Hühner von denen Sabrina sprach. Beides haben wir auf Stoff gedruckt und dann einfache Taschen draus genäht. Gerade heute war Oma mit ihrer Tasche wieder da...

    AntwortenLöschen
  4. Wow Melli,

    das ist ja eine total superschöne Idee!! Das sieht bei meinen Zwillingen dann ganz bestimmt super aus!! Soviele kleine Füßchen <3

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt eine schöne Idee und so toll geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß!
    Danke für so eine schöne Idee!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Idee! :o)

    Wenn wir jetzt noch Großeltern hätten, die sich über so was Süßes freuen, hätten wir ja glatt ein Ostergeschenk ;o))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Exemplar für mich gemacht...in ein paar Jahren glauben wir eh nicht mehr, dass diese Füsschen mal so klein waren, die uns so auf Trapp hielten :)

      Löschen
  8. Danke für die wunderschöne Idee :)
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine zuckersüße Idee <3 Ob das mit großen Füßen wohl auch so niedlich aussieht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei genügend grosser Leinwand sicher.
      Ich könnte mir das auch gut von der ganzen Familie vorstellen!

      Löschen
  10. Was für eine wahnsinns tolle Idee. Ich werde die Idee mit ein paar kleinen Änderungen abkupfern. Gleich morgen wird Kleinliebeling in den Hochstuhl gesetzt und dann wird gestempelt. Tausend Dank, hab schon ganz verzweifelt nach Ostergeschenken auf den letzten Drücker gesucht.

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal,
      ich habe es wahr gemacht. Wir haben gestempelt und da sind ganz tolle Sachen daraus entstanden.
      Ehrensache natürlich, dass ich dich verlinkt habe :-D.
      Hier findest du unsere Basteleien: http://www.mamaliebeling.blogspot.de/2013/03/herzallerliebste-stempelabdrucke.html

      LG,
      Florentine

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...