Montag, 4. März 2013

Wenn es die Sonne nicht mehr durch die Wolken schafft...

... dann müssen wir sie suchen.

 *dummdidumm...über den Wolken...leisesumm*

 Kuschelstunde

 Wahnsinn!

 Neue Rodeltechniken

In der Steilwand ;)

***

Zum Aufwärmen gibts dann was mit Liebe.



Kommentare:

  1. Boah
    was für Bilder!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Ausblick ist ja der wahnsinn, geniale Fotos, so mit den Wolken wirkt das gleich noch gigantischer.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle bilder vom Wolkenmeer :-)
    LG Melisande

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und ihr hattet bestimmt einen schönen tag....aber mir ist trotzdem nach frühling

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind der Hammer!!! Sieht genial aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. so schön :-) bei uns ist sie zum Glück inzwischen da, ich hoffe bei euch auch!
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn, das sieht ja unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow wuuuunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos!
    Das Bild mit der kleinen Maus in der Bauchtrage strahlt so viel Liebe aus, da wird einem ganz warm ums Herz.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - genau das hab ich mir auch gedacht!

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh wie schön! nun ist aber auch hier endlich die sonne angekommen!! :) aber du weckst gleich wieder das verlangen nach skifahren in mir.......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...