Freitag, 29. März 2013

Wer schaut denn da ums Eck?

Zu allererst möchte ich Euch allen mal fett 

DANKE !!

 sagen für Eure Reaktion auf meinen letzten Blogeintrag.
Wow!

Ich habe einfach die besten Leser!!
Und die neuen Leser möchte ich dazu herzlich Willkommen heissen!

Das Plüschauge ist in der totalen Rössli-Phase angekommen.

ALLES was Pferde drauf hat ist toll.
ALLE Pferde des kompletten Spielzeugs 
werden zusammengetragen 
und manchmal habe ich das Gefühl,
auf der amerikanischen Prärie zu spazieren,
 um mich herum, eine Mustangherde nach der anderen.

Seid einigen Tage wird jeder lange Stock zum Rössli 
und das Trottinet bleibt daheim.
Wir galoppieren zum Einkaufen und zum Spielplatz.

So entschied ich spontan:

Da muss was richtiges her...zu Ostern.

Gestatten: Lotta....genauer FlottaLotta von Farbenmix.


Super einfach und schnell genäht.
Ich hatte bei dem hellbraunen Nickiplüsch einen "Fehlkauf" gemacht 
und konnte ihn hier nun gut verwenden.
Mit Vlieseline G700 verstärkt, ist der Nicki auch nicht mehr elastisch.

Anstatt Gurtband habe ich einfach Ribsband verwendet.


Wichtig waren mir die Augen.
Ich mag gern Ausdruck, auch bei Plüschtieren.
Mit Minibommelborte und einem enger gestellten Zierstich 
lassen sich tolle Augen machen.



 Jetzt bin ich richtig gespannt, wie Lotta am Sonntag ankommt.

Schöne Ostern wünsch ich Euch!


Kommentare:

  1. also bei mir kommt das jetzt schon total gut an .... das kindl wird sprachlos sein ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    das Pferdchen sieht bezaubernd aus! Das ist dir richtig gut gelungen.Da möchte ich auch nochmal Kind sein :-) Ich glaube deine Kleine wird sich riesig über die Lotta freuen am Ostersonntag.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Gaul! Ich bin total verliebt... ob das am Augenaufschlag liegt?

    AntwortenLöschen
  4. ein ausgesprochen schönes hottepferdchen und es schaut so lieb. da wird es ja am sonntag große und glückliche kinderaugen geben.
    ich wünsch dir und deiner familie ein schönes osterfest und einen gelungenen ausritt

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh..... Das würden dir meine beiden wilden direkt aus den Händen reissen....

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll, der Nachwuchs wird begeistert sein.

    Schöne Ostern! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hej, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Lotta nicht gut ankommen sollte, hier würden sicherlich zwei laut "hier" schreien. Aber soweit wird es nicht kommen, denn Lotta ist klasse. lG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süss geworden die hübsche Lotta! Und die Augen guck ich glaubs bei Dir ab. :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Steckenpferd ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders schön geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...