Dienstag, 16. April 2013

Da sie ja nicht so klein bleiben...

... habe ich unsere Zu-Ostern-verschenk-Idee
auch noch einmal für uns gemacht.

Die Schmetterlinge passen so gut zu einem Bild,
dass ich vor einer gefühlten Ewigkeit malte.

Diesmal habe ich die zarten Körper genäht.
Man könnte auch sagen aufgestickt 
und das finde ich fast am schönsten.








Jetzt flattert es auch an unserer Wand.
Das passt so schön zum warmen Wetter.



Kommentare:

  1. Zauberhaft!!! Eine sehr sehr schöne idee...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich ganz wundervolle Idee!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir haben das Handhähnchen und den Fußschmetterling von unserer kleinen Maus jetzt auch an der Wand hängen. Noch ohne Begleitbild vom Maikäferchen und auch ohne so ein schönes passendes Bild daneben.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Körper sind wunderbar! Welch gut Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus (muss mich jetzt doch auch mal dran machen!!) ♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir doch wieder ein, was ich noch machen wollte. ;-))
    Vielen Dank für die Erinnerung!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Meli,
    das ist ja eine super tolle Idee mit den FüsschenSchmetterlingen. Sieht Klasse aus und juckt mich zum nachmachen.
    lg natzgä
    *kreativchaos.ch*

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee!! Ich habe ganz viele "normale" Fußdrücke als sie noch ganz klein waren und haben ein "Familien-Fuß-Bild" an der Wand, wo sie 3 und knapp 1 Jahr alt waren.
    Aber solche Schmetterlinge mit halbgroßen Füßchen ist noch mal eine Druck-Aktion wert!!!
    Ich liiiiiebe solche Erinnerungen, die Räuber werden ja so schnell groß....
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...