Donnerstag, 4. April 2013

Handschuhe im Frühling?

Die zeigt jetzt nicht wirklich Handschuhe???

DOCH!!

Brrr... bei uns ist es echt noch ziemlich frisch für Frühling 
 und so mussten passend zu Mantel Loop und Handschuhe her.

Im Herbst mag ich dann nicht nochmal anfangen.

Wie fotografiert man eigentlich einen Loop anständig ohne Puppe?





Alles aus Futterstoff und einem meiner Lieblingsbaumwollstoffe.
Die Handschuhe sind innen aus einem alten Shirt gefüttert und schön lang.

Dann zeig ich Euch nochmal unser Ostergeschenk für das Plüschauge in Aktion.

So viele Varianten von "Oh!" und ""OOOOh!" als sie es entdeckte,
kannte ich noch gar nicht.



Unten habe ich ein Stück Leder verarbeitet 
und somit ist es auch fürs Aussengehege geeignet.
Naja...eigentlich muss es grad sowieso überall mit hin...

... auch ins Bett.


Kommentare:

  1. Wow, also die Handschuhe gefallen mir total gut und im moment kannst du die sogar noch brauchen, gell. Brrrrr.....
    Also am Steckenpferdchen hätte sogar noch ich Freude gehabt:o) So süss mit deiner Kleinen!

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Frühling? Der fällt wohl dieses Jahr aus. Wir machen dann gleich in Sommer weiter, bis mindestens Oktober! Wäre doch ein gerechter Ausgleich?! Und wenn ihr soviel ausreitet, braucht man dtringend solche schönen Handschuhe. Sonst friert man doch... LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handschuhe sind echt toll... aber gegen Plüschauge mit Pferd haben sie keine Chance! So herzig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte unten ein Rädchen drangeschraubt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...das ist gar keine so üble Idee!!

      Löschen
  5. Deine Kleine ist so süß mit dem Pferdchen!!!

    LG, sari

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Melli,
    total schöne Ergänzung zu deinem Mantel! Ich würde den Loop einfach am lebenden Modell fotogragieren ;-) aber so hast du es doch nicht schlecht hinbekommen!
    Und deine Tochter ist wirklich ganz süß mit ihren steckenpferdchen! Lustigerweise hatten wir als Kinder eins in braun, dass eurem sehr ähnelt :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Handschuhe und Loop würd ich dir glatt klauen ;) Super toll!
    Und deine kleine Reiterin - so niedlich! Die nehm ich dann auch mal mit :D

    Liebste Grüße von der Katz ;)

    AntwortenLöschen
  8. super schön, schade, dass kleine Jungs nicht so auf Pferde stehen....ob man das vielleicht auch umplanen und -denken kann? Anstatt Pferd ein Autolenkrad oder so? *überleg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sa La,

      Na ich denke, kleine Jungs sind doch sicher auch mal gern Ritter oder Cowboy oder?

      Und so ein richtiges Schlachtross oder einen Mustang bekommst Du bestimmt hin.

      Beim Schlachtross würde ich sogar eine Mini-Wimpelkette an das Gurtband nähen, so hat es was von einem Turnierpferd.

      Grüssli Melli

      Löschen
  9. Loop und Handschuhe gefallen mir sehr gut. Die Stoffkombi sieht richtig edel aus.

    Das Steckenpferd ist echt klasse.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. liebe melli,

    ich komme in letzter zeit viel zu selten dazu auch einen kommentar bei dir zu hinterlassen, deshalb jetzt mal geballt: dein mantel ist SO toll! mit so vielen hübschen, besonderen details - er ist dir absolut auf die haut geschneidert und passt super zu dir. auch die handschuhe natürlich - farblich perfekt. eigentlich fast schon schade, wenn er winter nun tatsächlich gehen sollte, oder?

    und das steckenpferd - wow! das hast du so liebevoll genäht und man sieht es deiner tochter ja an wie sehr sie es schon jetzt liebt :)

    genauso mit den shirts für das kleinste familienmitglied.
    die bilder aus den stoffmalfarben, hast du die einfach so freihand gezeichnet? die ratte ist einfach süß. ich bin echt begeistert!

    sei lieb gegrüßt und habt ein ganz tolles wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Line,

      schön von Dir zu lesen und ich antworte schnell hier, obwohl ich grad Deine Vorschau sah.
      Ja ich habe bei der Ratte Glück gehabt. Das ging ratz - ;) - fatz vorgezeichnet und passte gleich. Dann nur noch alles mit der Stofffarbe.

      Danke für die lieben Worte und nun geh ich stöbern, was Du neues gezaubert hast.

      Grüssli Melli, die sich an den Blocks immernoch die Zähne ausbeisst.Habs schon dreimal hingeworfen und kanns doch nicht lassen. *augenroll*

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...