Montag, 8. April 2013

Ich blo*ck*e jetzt dann auch mal...

Hui, naja, das ist wie puzzlen fürs Abitur,
oder wie Nähorigami...

Oder wie eine Mischung aus beidem.

Und es ist ja nicht so, dass ich Zeit übrig habe für so Fitzelarbeit,
aber ich konnte nicht anders, 

Sie verlinkt auch die Seiten, wo man schöne Blocks finden kann.
Ich habe allerdings ganz sparsam *hust* 
die Geschichte ohne die Kaufanleitung probiert.


Hmm.. ich finde, es geht auch ohne, 
aber sicherlich ist es mit Original leichter.

Es ist eben wie puzzlen. 
Nachdem ich es dreimal in die Ecke gepfeffert habe,
bin ich froh, dass Halitha diesbezüglich 
jede meiner Fragen beantworten konnte.

Und das isser nun..der Fuchs.




Dieses Nähen ist einfach zu spannend und ich werde jetzt zwischendrin 
immer mal wieder einen Block machen.



Kommentare:

  1. Wow, der Fuchs sieht ja toll aus! Viel Spass beim weiter blocken!

    AntwortenLöschen
  2. hey cool :) ja, dieser fuchs hatte es mir ja auch angetan ;) und ich sehe, du hast es so gemacht wie ich: einfach anarchistisch drauf los gestückelt ;) gefällt mir sehr!! mach mal weiter, ich bin schon total gespannt und reue mich, dich ein bißchen angesteckt haben.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein reuen muss es dich nicht!
      Es hat ja tatsächlich was sehr entspannendes und mit der richtigen Technik geht das sogar schnell... Also, relativ schnell *grins

      Löschen
    2. hahaha, ich meinte Freuen :D herrje, ich tippe ja oft schmarrn zusammen, aber das hat ja fast gepasst ;)

      ich FFFFFFFFFFFreue mich auf auf dein endwerk. wird es auch eine decke? oder doch eher ein kissen?

      aber du, wenn du einmal angefangen hast...du wirst nicht mehr aufhören können ;)

      Löschen
    3. Hihi...irgendwie kams mir schon komisch vor...:D

      Ja ich halte mich ein wenig an Dein Kunstwerk und hoffe dass ist ok.
      Die ist einfach ein Traum!

      Löschen
    4. klar ist das ok :) davon lebt das bloggen doch :)

      Löschen
  3. Der ist toll geworden!!!
    Ich bin gespannt, was Du noch so blocken tust!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hut ab und ich verzweifel schon manchmal an stinknormalen Blöcken!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast einfach so losgestückelt? Könnte ich nicht, da fehlt wir irgendwie ne Gehirnwindung. Der Fuchs ist toll geworden und besonderd von weit weg ist die Optik perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das habe ich zuerst und dann flogs in die Ecke.
      Ich habe einfach alle Stückchen nummeriert und dann ausgeschnitten und aneinander gepatcht.
      Bei der BOM Seite sieht man bei den kostenlosen Anleitungen wie die Vorlagen durchnummeriert sind.
      Irgendwann checkt man dann auch, was zuerst kommen muss und manches habe ich frehand gemacht.
      Man muss auch beim Zusammensetzen ein wenig schauen, wo sich nacher die Linien treffen denn sonst ist alles um einen halben Zentimeter verrutscht und man muss wieder auftrennen.
      Aber das gibt sich schnell.

      Grüssli Melli

      Löschen
  6. Sieht ja toll aus! Und dann ohne Anleitung... Hut ab!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht ja genial aus! Freue mich schon auf neue Stücke!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ... wo ist die Gans? Ein tolles Füchslein, ich bin sehr gespannt auf weiteres Getier! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  9. wow :) Dein Fuchs ist wirklich toll geworden :)
    Noch etwas, das ich mal ausprobieren will, wo soll das nur enden? *lach*
    Liebste Grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich verehre dich für deine Geduld! :-)
    Auf einem Bolg habe ich heute Morgen das gefunden: http://printpattern.blogspot.de/2013/04/illustration-mat-mabe.html
    Ich stelle mir das total gut als gepatchten Stoff vor. Na, wär das nicht was? :-D

    Liebe Grüße von weit, weit weg!
    sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)

      so einen ähnlichen Hirsch hab ich hier schon ausgedruckt liegen

      Löschen
  11. Das ist wirklich toll geworden - so toll, dass ich, obwohl kommentarfaul :P - das einfach tippen musste!

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...