Samstag, 13. April 2013

Mein liebes Plüschauge....

...nun bist Du 4!

Gerade liegst Du neben Deinem aaallerbesten Papi auf der Couch 
und schaust noch Fussball.
Völlig geschafft..

Mensch, bist Du gross geworden...
...und so toll.


Ich finde es manchmal recht komisch,
wie feinfühlig der Mensch bei gewissen Dingen doch ist.
Ich wusste heute gegen 16 Uhr wurde nicht wie spät es war 
und wurde plötzlich so sentimental...so emotional.
Ganz leise in mir drin...

Das war vor vier Jahren der Moment, 
an dem Du unser Leben völlig umgekrempelt hast.
15.58 Uhr...

Welch innere Uhr... 
*aucheinwenigzusaritazwinker*
(Deiner Mümmelmaus wünsch ich auch nochmal alles Liebe zum 1. Geburtstag!)

Schön, dass Du da bist.
Du bist mein Wunder!

*****

Ums mehr hat mich gefreut, 
Dir mit einer selbstgemachten Torte
den Geburtstag zu versüssen. 

Ein Prinzessinnen-Regenbogenkuchen ist es geworden.
Und er schmeckte ganz toll.




Ihr habt mir bei meinem ersten Versuch so tolle Vorschläge gemacht 
und von irgendwem bekam ich diesen tollen Rezepttipp.

Das war genial, denn sie schmeckt wie eine feine Himbeer-Biscuitrolle.



Ich bin sehr stolz auf mich, 
denn Backen und ich sind wirklich zwei inkompatible Dinge.

Mein kleines Plüschauge,
ich hoffe, DEIN Tag war toll!

Du bist es für mich!



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag für das kleine Plüschauge ♥

    Der Kuchen sieht ja soooooo lecker aus....mmmhhh.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Deiner großen Maus. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug (mein Großer wird in 6 Tagen 4 - ich wusste gar nicht, dass die beiden fast gleich alt sind). Dein Kuchen sieht toll aus. Wenn er nur halb so gut schmeckt wie er aussieht mops ich mir mal virtuell ein Stückchen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, schaut sehr lecker aus!!!

    Wie färbt man denn den Teig ein, einfach nur Lebensmittelfarbe, oder anders?
    Das wäre genau die richtige Torte für meine kleine zum Geburtstag ♥

    Und deiner kleinen wünsch ich noch ALLES GUTE zu ihrem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur mit Lebensmittelfarbe.
      Da eignet sich manche besser andere schlechtr.
      Ich hatte Glück.

      Löschen
  4. Alles gute zum Geburstag kleines, großes Plüschauge!

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! auch ich wünsche eurer großen tochter alles, alles liebe zum 4. geburtstag! kindergeburtstage machen mich immer so sentimental....es ist schon wahnsinn wie schnell die zeit vergeht und was in dieser doch so kurzen zeit alles geschieht!

    viel gesundheit, glück und liebe für die kleine große maus :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe und Gute auch von uns für das kleine, große Plüschauge!
    Die Torte sieht sehr lecker aus!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag wünsch' ich deinem großen Mädchen :)
    Die Torte ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein genialer Prinzessinnenrosa-Regenbogenkuchen, den Du da gebacken hast!

    Genau das Richtige zum 4. Geburtstag meiner Super-Enkeltochter Leni. Omis Herz macht deshalb einen Riiiieeeesensprung!!

    Liebe Melli - das möchte ich Dir noch sagen:
    Weißt Du eigentlich wie wunderbar Du bist?
    Du bist ein Mensch, den man nicht mehr vergisst!
    Voller Wärme im Herzen und mit strahlendem Gesicht,
    erscheint Deine Welt in einem zauberhaften Licht.
    Deine Ideen und Werke sind unglaublich schön.
    Auf Deinem Blog kann ich mir Deine Genialität ansehn.
    Von der Sonne hast Du das Leuchten –
    den frischen Geist vom Wind,
    die Farben des Regenbogens
    tief in Deiner Seele drin sind.

    Wenn Wunder - wie Du - zu wirken beginnen,
    wundert es mich nicht,
    wenn durch Dich viele kleine und große weitere Wunder entstehen.

    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  9. OH Melli,
    das ist ja wirklich eine tolle Torte geworden! Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, und was deine Mama da geschrieben hat, geht einem wirklich direkt in Herz :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! Ich war ja schon bei deinem Post total gerührt, aber Lisa-Omi hat es jetzt vollends geschafft mich in entzückte Stimmung zu versetzen!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll. Kleines Plüschauge, ich hab deinen Geburtstag zwar erst heute bemerkt, wünsche dir aber ein wundervolles 5. Lebensjahr und weiterhin viel Freunde und Spass beim Grosswerden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...