Freitag, 31. Mai 2013

50f - Anfang

Hier ist es ein wenig ruhig,
aber zu tun habe ich genug.

Allerdings zeige ich,
was ich beruflich nähe hier (mit Ausnahmen) nicht.

Zudem hat die Zaubermaus recht heftig 
mit den Schneidezähnen zu kämpfen.
Da bin ich ja der Meinung, 
ist irgendwas in der Betriebsanleitung unklar:
Wieso müssen die erst kommen ?
Kann man die nicht einfach mitgeliefert bekommen?

Das fragen sich sicher alle Eltern *seufz*

Genug gejammert, dieser Blogeintrag soll ja noch etwas Sinn machen.
In unseren Ferien habe ich ein Bild von einem alten Tor gemacht.
Eine Tür steht für mich oft auch für Anfang.
Man betritt etwas Neues, lässt Altes zurück.

Somit nehme ich dieses Tor für mein 50f Projekt.

Anfang

Ich wünsche Euch ein schönes
(regenfreies) Wochenende.

Eure Melli




2 Kommentare:

  1. Das Tor ist wunderschön! So richtig verwunschen!

    Meine Kinder hatten mit den Schneidezähnchen auch immer so zu kämpfen. :( Aber stilltechnisch bin ich doch ehrlich gesagt ganz froh, dass die noch nicht mitgeliefert worden sind!

    Ich wünsche Euch, dass sie schnell durch sind!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schones Bild... Da geht es bestimmt in einen Zaubergarten :o)

    Und *gähn* ich fühle mit Dir... erst kommen sie und wenn man alt ist gehen sie...

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...