Mittwoch, 15. Mai 2013

Me Made Mittwoch #12

Ich lass heute Schmetterlinge in Afrika fliegen.

Mein Mittwochs-Outfit ist eine kurze Joana
aus weichem schönen grauen Jersey 
und fliederfarbenem Schmetterlingsstoff.

Die pinken Knöpfe geben dem Ganzen etwas Pfiff,
obwohl ich nun auf den Fotos unsicher bin, 
ob das wirklich zum Rock passt.





Egal..ich lauf heute schon den ganzen Tag so rum...

Rock: Midsommar

Weitere schicke Mittwochsklamotten geh ich jetzt mal stöbern
Bei diesem Wetter sind bestimmt tolle Kleider darunter 
und ich such noch ein paar Schnitte für den Sommer.



Kommentare:

  1. Also ich finde das passt zusammen ! Schick :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schönes shirt und farblich passt es super zum rock.....obwohl mir bei der kombi die verspielte rüsche am shirt nicht ganz so gut gefällt. beides für sich....ganz tolle teile

    AntwortenLöschen
  3. ...egal, ich lauf heute schon den ganzen Tag so rum...

    Haha! Das denk ich mir öfters am Abend vorm Spiegel! Für michs passt super gut, und wems nicht gefällt, der hat eben was zum Lästern!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kombi, den Rock muß ich mir unbedingt nochmal nähen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus.
    Mir gefällts auch zusammen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Euch!!
      Na da bin ich ja echt beruhigt ...hihi

      Löschen
  6. Du nähst immer so ordentlich. Da sitzt echt alles.
    Den Rock finde ich fantastisch!

    Liebe Grüße,
    sari

    AntwortenLöschen
  7. der Rock sieht super klasse aus und ich finde das Shirt passt durchaus dazu. Lieben Dank für deinen Kommentar UND ich bekomm auch noch so einen Rock, das steht fest. *lach* Die Stoffauswahl ist schon getroffen, nur nähen müssen wir noch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...