Freitag, 14. Juni 2013

Stoffmalfarbe - Spielereien

Vor ein paar Monaten habe ich bei Tchibo 
ein ganzes Pack Stoffmalfarbe mit genommen.
Einfach so...mal sehen wie man sie einsetzten kann.

Früher habe ich schon einmal Shirts bemalt, 
als ich noch nicht selbst nähte.

Bei den letzten Babyshirts meiner Zaubermaus 
kamen sie das erste Mal zum Einsatz.
Ich war nicht sicher, wieviele Wäschen sie aushalten 
und bin daher äusserst positiv überrascht.

Babyklamotten wandern ja nun doch 
einige Male häufiger in die Waschmaschine 
und gerade Lieblingsshirts müssen da voll durch.

Nun bin ich ein wenig am rumspielen und finde es noch schön, 
wie viel Effekt man auch mit wenigen Farben erzielen kann.


Klar präsentiere ich Euch ganz stolz mein Motiv.
Ich überlege sogar, ob ich nicht Sarita anfrage, 
mir daraus eine Stickdatei zu zaubern, 
denn ich mag das kleine Mädchen wirklich gern


Oder was meint ihr?



Kommentare:

  1. Wow sehr, sehr toll! Und da mach ich liebend gerne eine Stickdatei für dich draus! Und ich lass glaub dann mein Logo von Dir malen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das mach ich sehr gern dafür!!
      Erst mal schick ich Dich aber in die Ferien, Süsse!

      Löschen
  2. Boah, kannst Du schön malen! Das Mädchen ist total süß! Wenn daraus eine Stickdatei machen lässt, muss mir das entweder jemand sticken oder ich brauch eine Maschine ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Mädchen voll süß! Würde bestimmt toll aussehen gestickt.

    Alles liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ALTER die farben hab ich auch noch hier.. und wusste immer nicht genau was ich damit mal machen möchte.. nun weiß ich das und trau mich auch mal.. vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration!! ;) LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht genial aus und malen kannst du super! Mit dem Talent bin ich leider nicht gesegnet.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das kleine Mädel ist ja total süß, mit dem Bärchen aufm Rücken!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Sachen sind einfach die Wucht in Tüten!!!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui danke!
      Das klingt so cool... lach*

      Grüssli

      Löschen
  8. Sehr süß!! Toll wie gut das mit stoffmalfarben geht!! *beeindrucktbin*
    Lg v

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist ja wirklich total süß ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sehr süß!
    Ich bin auch beeindruckt!
    Echt jetzt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melli,
    die ist wirklich total süß!
    Eine zauberhafte Idee :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh,ja die ist echt süß!
    Leider hab ich keine Sticki.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  13. hach ist das süüüüß.
    son tchibo paket habe ich auch noch liegen, leider kann ich mich mit stoffmalfarbe so garnicht richtig anfreunden

    AntwortenLöschen
  14. Stickdateien sind toll, eh klar! Aber aufgemalt = selbst gemacht, find ich noch besser!

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ja süss. Die Stickdatei würde ich sofort auch kaufen ;) Sehr schön gemalt http://cupcakesandlittletreasures.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber die gäbe es dann natürlich frei.
      Grüssli Melli

      Löschen
  16. Wow - Das sieht sehr chic aus!!! - da freut sich die kleine Maus sicher schon auf das neue Shirt.
    Erinnert mich an das Lied "Hänschen klein" - hier ja eher "Gretel klein"

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst aber schön malen und das Mädchen finde ich sehr gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...