Montag, 5. August 2013

3 Wochen PUR

Da ich meine Nähmaschine erst morgen wieder von der Revision zurück bekomme,
zeige ich Euch heute ein paar Bilder unserer wunderbaren Ferien.

Omas schönen Garten entdecken

 Eifrig geerntet


 9 kg Erdbeeren verarbeitet
(20 Gläser feine Marmelade durften mit in die Schweiz *jammi*)

 Aufgestiegen und einfach losgefahren

 Fein gekocht


mit Opa geschmust

Die grösste Hitze einfach 
mit feinem Blechkuchen am Bach "verkäfelet"

dabei liebe Freunde wieder gesehen

Spielparadis

Motorbootfahrt über den Thuner See

Geschwindigkeitsrausch ;)

Lebensfreude pur

Angelegt, gebadet und aufgelegt

Mein paniertes Schnitzel zwischen dem Razul *lach

 Hmmm...hungrig

Fertig!


Es war traumhaft und das war längst nicht alles.
Es müssten noch so viel mehr Bilder gezeigt werden..



7 Kommentare:

  1. Ach, so müssen Ferien sein!
    Traumhaft!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! das muss wirklich ein wunderbarer urlaub gewesen sein!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. So sieht wahre!!! Entspannung aus... :)
    Dank für die berührenden Bilder!!!
    Und wieder viel Freude an der Nähmaschine wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. So schööööööön kann das Leben sein. Richtig tolle Bilder - Entspannung pur für Eltern und Kinder - hauthah an der Natur!

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
    (Lebensweisheit aus China)

    Hab Dich ganz doll lieb - Deine Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...