Dienstag, 13. August 2013

Onbag mit Schuhuuuuu-Effekt

Mensch, was ist das für ein toller Stoff!

Ich wurde mal wieder angefragt, 
ob ich eine Onbag nähen könnte und war begeistert, 
als das Päckchen mit den Stoffen kam.

Das eine ist ein Exclusiv Tragetuchstoff, 
der extra für Tragebaby gewebt wurde,
der andere ein toller Stoff von hier.

(Vorsicht! Ich spreche hier für Stoffsüchtige eine eindeutige Warnung aus, 
bevor ihr auf den Link geht ;) )



Kniffelig ist einzig, undehnbare Baumwolle 
mit diagonalelastischem Tragetuch zusammen zu vernähen.

Es verzieht sich recht gern und ich habe den ein oder anderen Fluch ausgesprochen.
Aber im Endeffekt bin ich der Sieger, auch wenn nicht jede Naht 100% ist.




Ich möchte noch meine neuen Leser 
ganz herzlich willkommen heissen!

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!






Kommentare:

  1. Ui! Die ist ja schön geworden! Tolle Farben!

    Und ich bin jatzt mal gaaaanz mutig und klicke den Link an.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wow Melli, ich bin begeistert. Eine tolle Kombi!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal eine herzliches hallo! Die Tasche ist ja ein Traum!!!.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süüüüüße Eulen-Tasche!
    Gefällt mir sehr sehr gut. Sie ist farblich schön abgestimmt und ruft ganz laut: "Bestell mich!"

    Ich bin von Deiner Kreativität dauerfasziniert - naja, Du bist ja auch meine Tochter - auf die ich seeeeehr stolz bin!

    Hab Dich lieb - Deine Mama!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht klasse aus!

    Mal eine Frage zu den Onbags. Kann man die auch so nähen, dass man das Hauptfach mit einem Reißverschluss schließen kann? Mich als Sicherheitsfanatiker wäre das ein KO-Kriterium :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, allerdings möchte ich das nicht austüfteln müssen ;)

      Grüssli Melli

      Löschen
    2. *lach* Ich kann es mir vorstellen ;-)

      Löschen
  6. DEr SChuhu Stoff ist ja der Oberhammer!!! So ein wunderbares Teil. Die verschieden dehnbaren stoffe zusammenzubringen... puh!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    also das sieht ja phänomenal aus!!! Die Farben sind ja total schön und dass die Nähte nicht 100 %ig sind, macht das Ganze doch so richtig einzigartig (meine Entschuldigung, wenn´s mal nicht so ganz passt ;-)!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll kombiniert und der Eulenstoff ist wunderschön! :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Na, die ist ja wunderschön geworden. Die Eulen sind der Hammer! Da ich Einkaufsstopp habe (so im groben zumindest) geh ich mal nicht auf den Link... Oder doch? Mal kurz?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hey du
    Ich hab den MilaMai dazu gemacht...
    Toll geworden, echt!
    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...