Mittwoch, 28. August 2013

Turnbeutelvergesser!!

Ja...BIN ICH!

Zu meiner Schande muss ich gestehen,
dass ich mir den Turnbeutel für den Kinsgi-Start sparen wollte.

Das Plüschauge hat einen tollen Rucksack für den Wald,
da passt doch auch das Turnzeug rein.

Dachte ich...

Leider macht mir da der "Stundenplan" einen saftigen Strich durch die Rechnung:
Wir haben nämlich 14tägig den Waldmorgen und am späten Nachmittag 
gehen wir nochmal zu einem extra Kinderturnen.

Na ja... und da kann es dann sein, dass der Rucksack noch nass ist..hmpf.

Gut, ist ja kein Thema.
Mit einer schönen schnellen Anleitung von hier
ging der Turnbeutel ganz fix und heute morgen wurde noch ganz verschlafen probegetragen.





 Diesmal wollte ich nichts Rosaglitzerverplüschtes, 
sondern die witzigen Hasen.
(Da freu ich mich schon, seid ich die hab, aufs Vernähen *kicher*)


Nun haben also auch wir einen Turnbeutel
und wenn dieser nun vergessen wird....
...dann sicher NICHT VON MIR!!

Oder doch??
Mamas halten ja für alles den Kopf hin...


Kommentare:

  1. Logisch bist du Schuld, wenn der irgendwo rumliegt! Wird er aber nicht. Die Hasis sind einfach zu süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die Hasen sind ja wirklich witzig! Und dass man den Beutel als Rpcksack tragen kann finde ich super, da hat ja mal jemand mitgedacht :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Turnsack! Und auch genug knallig, dass er nicht so schnell vergessen geht. :-)

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön geworden.
    Der wird doch nicht vergessen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller sportbeutel!!!
    der wird bestimmt nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll geworden.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. schön ist er geworden :-). und da ist mir doch glatt eingefallen, dass ich meinen auch noch im blog verewigen sollte, hihi. lg, goldfaedali

    AntwortenLöschen
  8. Supersüßer Turnbeutel - die Hassen sind ja lieb!!!
    Fein gemacht - liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüß! Jetzt will ich auch einen nähen.. Aber hier wird ja noch nicht in den Kindergarten oder ins Kinderturnen gegangen. Aber man kann ja auch so mal Gymnastik machen ;-) Also doch ein Grund zum Nähen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...