Freitag, 30. August 2013

Wimpelkette aus Wachstuch

Als Halitha zur ihrer Wimpelkettenaktion für die Einschulung ihrer Tochter aufrief,
erinnerte ich mich daran, wie schön ich solche Wimpelketten finde.

Auf unserem Balkon haben wir jedes Jahr Windräder und an denen sieht man, 
wie heftig Sonne und Wind auf die Farben wirken.

Meine Wimpelkette sollte darum aus Wachstuch sein, 
damit sie einfach nur ein kleines bisschen länger farbig bleibt.

Allerdings hatte ich nicht wirklich Lust, so kleine Wachstuchstücke extra zu kaufen 
und fragte bei Freunden und in einem Forum nach kleinen Spenden.

Vielen Dank ihr Lieben!!  

An Jede für das auch noch so kleinste Stück!


 Manche Einkaufstüten, z.B. vom dm, 
sind auch wunderbar geeignet mit ihren schönen Designs 
und der Beschichtung.


Das ist jetzt mal de erste, aber ich habe noch auf viel mehr bunte Wimpel Lust 
und werde weiter sammeln.







 Aber aufhängen musste ich die schon und somit den Sommer 
noch ein wenig kitzeln, etwas da zu bleiben.


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar sommerlich schön. Wenn der Sommer da noch abhauen will, weiss ich auch nicht... :-)
    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle "Upcycling"Idee, die auch noch richtig super aussieht. Da wird der Sommer wohl noch lange sein Brislein zu dir schicken........:-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön und eine sehr ansteckende Idee! Sieht ganz, ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine lustig-farbenfrohe Wimpelkette ist eine wunderschöne Balkon-Dekoration - gerade für Kinder!!!
    Da kommt beim Betrachten richtig Freude auf. Tolle Idee sie aus Wachstuch zu machen, somit habt Ihr richtig lange Freude daran.

    Fein gemacht!!!
    Liebe Grüße - Deine Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...