Montag, 23. September 2013

50f - Freiheit

Ich habe Höhenangst.
Trotzdem beneide ich Vögel darum, fliegen zu können.
Ich sehe mir gern im Fernsehen Tierdokumentationen an, 
bei denen die Kamera das Sichtfeld eines Adler 
oder sonst eines Vogels im Flug aufnimmt.

Ich habe auch oft geträumt, zu liegen...natürlich selbst ;)
Da vergeht jede Angst.

Das ist für mich ein Stück Freiheit.
Darum heute ein Bild von einem Rotmilan im Flug.
So gut es eben einzufangen war bei einem schöne Herbstspaziergang.


Und denkt dran:
Klar bin ich dabei!
Ihr auch??

Kommentare:

  1. Den Sew-Along hab ich schon wieder vergessen! Danke, dass mir die Erinnerung so nett zufalattert.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich bin auch da bei bei Taschen-Schnabelinas Sew-Along und überhaupt freu ich mich wieder aufs munter mitbloggen. :-)
    Ganz tolles Foto! Und manchmal wünscht man sich ein gaaaanz tolles objektiv, gel. ;-)
    liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...