Montag, 30. September 2013

Wer A sagt ...

Beim heutigen Sew Along Teil dachte ich zuerst:
"Oje...wolltest Du das wirklich?"

Ich bin ein Fan von geschlossenen Reissverschlüssen bei Taschen, 
denn die offenen Versionen schauen für mich persönlich immer nur halbfertig aus.
Als Rosi anbot, auch diese Version ins Tutorial zu nehmen, 
freute ich mich sehr.
Oft ich schon gehirnt, wie das gehen soll!


Hey und jetzt?
Das Ding war auf 10 Minuten gerissen.
Ohne Probleme!
Ohne Schwierigkeiten beim Anpassen.
Millimetergenau!

Wow!
Das liegt wirklich an der sehr genau beschriebenen Anleitung: 
Danke Rosi!




Kommentare:

  1. Ich bin auch am überlegen, ob ich die geschlossene Version nähen soll. Ich glaube, nach deinem Bericht mache ich das auch.
    Noch kann ich ein wenig überlegen, ich hänge ein wenig hinterher....
    Danke jedenfalls für deine Post.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen: die Anleitung für den geschlossenen Reißverschluss ist super!
    Ich habe zwar noch eine andere Version genäht, dafür aber dann auch Anleihe bei Rosis Anleitung genommen ;-)

    Melli, deine Tasche schaut toll aus!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, deine Tasche wird ja bildschön. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich bei meiner kleinen Tasche nicht doch den offenen nehme, damit man besser wühlen kann. Aber ich habe eh noch einen Tag nachzuholen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, sie wird wunderbar! Es tut mir so Leid, dass ich einfach grad nicht die Zeit dafür finde. Nähst du Mittel oder Groß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich näh gross und wenn ich heute meinen Mann püberreden kann, mach ich Dir mal ein "Tragebild"

      Löschen
  5. Ja wow, Deine Tasche sieht schon richtig toll aus. Mir gefällt der geschlossene Reissverschluss auch besser, nur bin ich leider noch weit von diesem Schritt entfernt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huii, da bin ich ja gespannt was da noch auf mich zukommt. Ich hab den Schritt nämlich noch vor mir. :-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. TOLL * ist das Täschken geworden!!!! - sieht richtig klasse aus!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    ...was bin ich gerade paff! Ich seh dich heute über den Schulhausplatz laufen, dann wieder im Coop und du trägst noch den gleichen Namen wie ich. Soll mal einer sagen es gäbe keine Zufälle... und wir wohnen noch so nahe! Toll dich gefunden zu haben. Nun stöbere ich mich mal durch deinen Blog.
    Liebste Grüsse
    Melanie... ich freu mich ja grad wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farb- und Materialkombi Deiner Tasche ist absolut klasse....Kompliment.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...