Samstag, 14. September 2013

...noch 'n Kuschelpulli

Diesmal eine Martha 
und eigentlich entstand sie vor dem Edda Hoodie.


Ich hatte nur für den Hoodie noch Stoff übrig.

Seid es den Schnitt gibt, fand ich ihn gut,
aber die Bauchtasche war nie so mein Ding.
Die Unterbrustfalten dagegen mochte ich auf Anhieb.


Der Kragen ist aus superweichen Jersey 
und unten habe ich auf den Bund verzichtet.

So ist die Martha-Version eher mein Ding.


Dieser Pulli bleibt aber bei mir ;)


Kommentare:

  1. Der Pulli sitzt super und paßt toll zu deiner Haarfarbe..;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!! Steht dir fantastisch!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martha gefällt mir tatsächlich auch besser als das "original" und dieses petrol steht dir einfach fantastisch!

    habt einen tollen sonntag und sei lieb gegrüßt

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach genial!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein tolles Teil! Die Farbe steht Dir wirklich ausgezeichnet und der bunte Jersey ist das I-Tüpfelchen.

    Die Version der Martha gefällt mir auch total gut und wird direkt auf die To-Do-Liste gesetzt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh den mag ich auch, der gefällt mir richtig gut !!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. die ist ganz, ganz toll geworden. muss mich endlich auch daran setzten!!!!

    AntwortenLöschen
  8. So genau hab ich den Schnitt noch gar nicht betrachtet. Die Brustunterfalten sind tatsächlich ganz, ganz toll! Auch die Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...