Freitag, 27. September 2013

Sew Along - ..die Träger sind dran

Ich möchte dieses kurze Post mal nutzen um Euch ganz fest 


zu sagen!!

Ich weiss selbst wie es ist, 
wenn man nicht genug Zeit fürs Kommentieren findet.
Ich gebe auf meinen Blogrunden selbst mein bestes.
Oft auch beim Einschlafbegleiten der Zaubermaus per Handy 
wenn sie vor lauter wälzen kaum zur Ruhe findet 
(da muss ich mich ablenken, sonst wirkt das kontraproduktiv)

Ihr nehmt Euch soviel Zeit für liebe Kommentare 
und werdet dabei nicht müde.
Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen!

Zum Sew Along:


Bei Rosi geht es heute mit den Trägern weiter 
und ich habe sie zusätzlich noch etwas aufgehübscht.
Auch nur auf einer Seite, denn ich finde, 
es muss nicht immer alles symmetrisch sein.
Die andere Aussenstoffseite hat allein so ein schönes Echino - Muster, 
da wäre das Webband zu viel.




Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    da stehst du nicht alleine da. Ich schaue zwar jeden Tag viele Blogs durch, nähe, stricke, häkle (nicht immer alles gleichzeitig) dann sind meine Enkel mal wieder zu hüten, der Haushalt und so weiter.... da bleibt mir auch oft nicht die Zeit, den lieben Bloggern, die sich die Mühe machen, so oft zu kommentieren, zu DANKEN. Ich denke, dass viele, dadurch, dass sie es auch selbst wissen, nicht traurig oder verärgert darüber sind.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben wirken ganz toll zusammen, vielen Dank, dass ich durch deinen Blog Anteil haben darf an deiner Kreativität! Ich bin noch Nähanfängerin und kann hier soviel lernen. Danke!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt ist mein Kommentar zweimal im Nirvana verschwunden, naja, also noch ein drittes Mal: Vielen Dank, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt, ich bin noch Nähanfänger und kann hier soviel nähen. Die Farben der Tasche wirken großartig zusammen! Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina
      Ganz lieben dank!
      Nein sie sind nicht verschwunden, ich moderiere meine Kommentare erst bzw schalte sie erst frei.

      Grüssli Melli

      Löschen
  4. Das kenne ich mit den Kommentaren. Manchmal ist es halt so, dass man weniger Zeit dazu findet. Macht doch nix :-) Ich lese trotzdem gerne in deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche wird so toll werden! Die Stoffwahl ist zum Niederknien!
    Und ich glaube die Idee mit dem Webband auf den Gurten muss ich mopsen *hehe* Werde aber leider erst nachher dazu kommen!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Hauptstadtmonster,

    Ich bestehe darauf, dass Du die Idee mopst.

    Grüssli

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Das mit dem Webband wollte ich eigentlich auch machen. Ich habe irgendwie immer nur so kurze Stücke, dass es nicht für die Träger reichen würde.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,
    ich freu mich auch immer über einen Kommentar von dir. Aber wir haben ja auch noch ein "reales" Leben und das hat nun mal öfter Priorität vor Kommentaren ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll! Ich habe meine Träger nun auch gefunden und gehör wohl auch zu den Ideen-Moppser. :-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melli.

    Sieht toll aus bisher. Bitte verrate mir nur eins: wo bekommt man diesen tollen Vogelstoff??

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      das ist ein wachstuchähnlicher Echino.
      Diesen habe ich von Frau Tulpe /Berlin
      (online)
      Aber Du bekommst ihn sicher auch noch z.B. bei modes4you.

      Grüssli Melli

      Löschen
  11. Wow! Die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr! Besonders der Vogelstoff ist wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...