Samstag, 9. November 2013

Fuchur

Wie oft habe ich als Kind davon geträumt,
über Phantásien zu erleben?



 Was habe ich Bastian und Atréju beneidet.

Kann ihn noch jemand sehen?


Mit viel Phantásienfantasie  ;) verlinke ich 
meinen Himmelsdrachen heute bei Katja.


Kommentare:

  1. Klasse! Da ist ja wirklich ein Drache.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ja ich wollte auch immer fliegen wie die beiden. Ich komm mit!
    Hab ihn gerade direkt gegoogelt Fuchur heißt der Drache. Danke für diesen tollen Start in den Tag. Heute werde ich fliiiigen.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich Depp. Hätte ich deine Überschrift gelesen, hätte ich es direkt gewusst. Fuchur ist die Überschrift. Bin wohl noch nicht ganz wach. Kein Kommentar vor dem ersten Kaffee demnächst :-)
    Aber trotzdem ... Supertolles Bild.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das war zu süss! ganz lieben Dank!!
      Ich musste herzlich lachen.
      Schönen Tag DIr!!

      Löschen
  4. Cool........ich habe die unendliche Geschichte auch geliebt!!!
    Herzlich mica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kann ihn sehen!!! Ich fand Atréju sooo toll!!! Ich glaub der war meine erste Liebe!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ganz eindeutig, da schleicht sich ein Drachen durchs Blau! Da muss man schnell mit der Kamera zur Hand sein! (Das Buch mag ich noch immer!)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ich kann ihn sehen und da haben wir wohl einen gemeinsamen Kindheitstraum!!
    :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  8. oh ja.Dem Film habe ich zur Kur in der 2. Klasse gesehen. Adreju war soooo süß ... zumindest für ne 7 jährige :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh ihn auch! Im oberen Bild sehe ich sogar noch einen Drachen zwischen den Wolken ;-)
    Toll gesehen und eingefangen!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow stimmt, Dini!
      Das ist ja eine richtige Drachenparty!

      Löschen
  10. Bis jetzt kannte ich Fuchur nicht. Fein, dass du uns bekannt gemacht hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...