Freitag, 20. Dezember 2013

Ein 12tel Blick im Dezember

oder...

Es endet wie es begann.

Mit Nebel...

...dazu ein kleines Licht extra für Euch.

So mystisch wie mein Januarnebelbild ist es nicht mehr.
Dafür klarer, als wenn das Jahr reifer geworden ist.
Ein kleines einzelnes Licht symbolisiert für mich immer
viel Hoffnung.

Hoffnung, dass es wieder so ein tolles Jahr wird...
...mit der besten Familie die es gibt.


Die Seerosenblätter sind eingefroren 
und die Fische kuscheln sicher tief im Weiherbett.

Wer Lust auf hat den Weiher noch einmal durchs Jahr
zu verfolgen mit ein paar mehr Bildern,
kann das in diesem Video.



Bei Tabea bewunder ich nun auch noch einmal
alle Dezemberblicke und Euch wünsche ich
eine besinnliche Zeit.

Wir sind ab morgen in den Ferien 
und mein Blog verschläft Silvester ganz klassisch.

Wir lesen uns im 2014!
Eure Melli


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild zum abschluss! Ich fand deine bilder immer sehr toll und war fasziniert, wie sich die natur in so kurzer zeit immer wieder verändern kann....und wie schnell das jahr um ist! *eek*

    Für dich und deine familie ein tolles jahresende, tolle weihnachtsfeiertage und einen super start in den tag! ich freue mich auf deine neuen ideen in 2014!

    Weihnachtliche grüße von mir zu dir :) a bientôt

    AntwortenLöschen
  2. Ok, bei dir ist das Lichterlzählen leichter! Die Lichter in unseren Bäumen? pssst: Draht...

    AntwortenLöschen
  3. och, wie süß, danke für das kleine lichtlein. und es gibt schnee zu sehen. danke auch dafür. das bildervideo ist schön! darf ich fragen wie du das gemacht hast?
    lg und schöne feiertage
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mickey,
      Du lädst bei You Tube eine Diashow hoch und bearbeitest diese dann mit Länge der bilanziere und Musik.
      Ist kein Hexenwerk ;)
      Liebs grüssli

      Löschen
  4. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Schön Diaschau mit deinem verwunschenen Weiherchen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    dein 12tel Blick gefällt mir sehr gut. Die Stimmung deines Blicks ist in jedem Monat eine andere und immer traumhaft schön.
    Durch dich bin ich auf Tabeas Fotoprojekt aufmerksam geworde und konnte dadurch daran teilnehmen. Danke schön. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Jahr 2014!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein weiteres tolles Jahr,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! auch dein video - das ist wirklich schön gemacht :) Danke!

    Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2014 mit vielen liebevollen, überraschenden, tollen Momenten!

    Glg

    Halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...