Samstag, 7. Dezember 2013

Einmal Sonnenuntergang in Watte, bitte...

Als ich am Mittwoch gegen 17 Uhr
das Plüschauge von ihrem Waldnachmittag abholte,
hatte ich leider nur das Handy dabei.

Aber für "nur das Handy" 
kommen die Bilder eigentlich ganz gut rüber.

Die Stimmung war gigantisch.
Nebel bis ca 50m vor einen selbst
und ein Licht!!... feuerrotgoldpastellweich!





So schön, dass ich mich damit heute wieder in



***

Für alle Stickerinnen mit dem Dateiprogramm PES:
Ich werde dieses Wochenende die passende Datei zum
Runterladen auf den Blog stellen.

Habt einen schönen besinnlichen 2. Advent

Eure Melli

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder, wie in Watte gepackt

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich immer sehr über deine schönen Fotos zum Wochenende. Nicht viel lesen, nur schauen und träumen. Vielen Dank!! Und schönes Wochenende.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind traumhaft schön! Sehen gar nicht nacht Handy aus ;)

    Schöne Wochenendgrüße sendet dir die Katz!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitzt ja sehr oft vor den Himmelsblidern der anderen und starre sie an... ;-)
    Aber dein erstes, das ist total atemberaubend beruhigend! Ich bin (fast)sprachlos.

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah ist das schön... woowwww!!!!!
    Und mit den Schneeflocken darüber.... traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Woooww!!! Megazauberhammertraumgenialschön!!!!
    Im Moment ist so oft so schöner Himmel zu bestaunen, da könnte man ständig knipsen, gell?!
    Liebe Himmelsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...