Samstag, 25. Januar 2014

Ich hab nen neuen Kopf!!

Zumindest hier auf dem Blog 
und ich freue mich riesig darüber!!

Schon lange wollte ich mal was Neues 
aber mich wieder selbst hinsetzen und zu basteln...

hmmm...na ja klar, aber das dauert immer solange 
wenn Frau von Nüscht Ahnung hat.

Meine liebste Biggiii war so lieb
und hat, obwohl sie bis über beide Ohren in Arbeit steckt,
was für mich gebastelt und schon der erste Entwurf 
lies mich hinten überkippen:



Das bin genau ICH. 
Das ist was mir wichtig ist.

Schön hat sie es gemacht. Danke Süsse!

(Na ja, sie macht oft schnell mal nur drei Klicks 
und ich habe neben ihr schon nach dem zweiten
eine Unterkiefer-Gelenksstarre...kein Witz)


Gefällt er Euch auch?

Ich gehe jetzt mal weiter, 
ein wenig den Blog aufräumen...
Frühjahrsputz sozusagen.

Habt ihr auch schon gemacht??
Ja? Nein? Noch vor?

Bei dickmadamme könnt ihr mal stöbern,
denn sie hat tolle Hilfen zum Entrümpeln:

http://www.dickmadamme.de/p/sammlung-fruhjahrs-blog-putz.html



10 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner neuer Kopf ;)
    Ganz liebe Grüße nach langem mal wieder...
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Oja, sieht wirklich toll aus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht der aus, der neue Kopf. Das will ich auch schon so lange machen, aber selber bekomme ich es einfach nicht hin...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unheimlich toll aus. Ich bräuchte auch mal jemanden der mir das macht oder noch besser mal erklärt wie´s geht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      Schau mal in dem Frühlingsputz link von dickmadamme, den ich verlinkt habe. Ein Thema ist ein neuer Header und sie zeigt ein paar Hilfen

      Grüssli melli.

      Löschen
  5. Super schön geworden der Header! Der passt wirklich sehr gut zu dir :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt er auch sehr gut! passt zu dir und ist sehr, sehr schön - und deine identität hast du auch nicht dabei eingebüßt :)

    liebste grüße und einen guten wochenstart

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Er ist prima! Frühlingsputz... da geh ich doch mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Kopf ist superschön, gefällt mir richtig gut.
    LG, Jessie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll und gefällt mir sehr!
    Liebe grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...