Montag, 17. Februar 2014

Herbstkombi im Frühling

Hier wird fast nur noch Rock getragen.
Hosen sind out...aber sowas von *seufz*

Da kam es mir gerade recht, die tollen Herbstkombis
von Bernadettes Mädchen zu bestaunen.
(Sie hat sie noch nicht gebloggt, aber falls sie das noch 
nachholt, ersetze ich den Link ;)  )

für Übergangskleider. Zudem ist das ein klasse Basicschnitt,
den man auch schön abwandeln kann.
(das zeige ich Euch aber erst beim nächsten Beitrag)

Das süsse Plottermotiv habe ich von Joli,
die mir das im Dezember lieberweise einfach mitschickte.
Danke Dir dafür *schmatz*!






7 Kommentare:

  1. Da kann ich sie so gut verstehen> wenn Du so tolle Sachen zauberst
    *knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Das würde meiner Tochter auch gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der nächste Herbst kommt bestimmt - das Kleid passt dann sicher auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft. bei uns ist bei dem wetter noch hosenzeit

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll da kleid geworden ist! und auch farblich ist das einfach eine tolle kombi und würde ganz sicher auch meiner großen gefallen *lach*

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...