Samstag, 15. Februar 2014

Nach dem Regen....

..ist der Himmel ganz besonders.



Mehr bei Katja in ihrer Himmelssammlung von heute.

7 Kommentare:

  1. Irgendwie dachte ich an ein Stück Blaubeersahnetorte oder so.
    Lecker und ja ... schön Dein Himmel

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Regen bekommst du als Trost gleich ein herrliches Stück Blau präsentiert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen Moment hast du eingefangen:)
    Liebe Grüße von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. ...eine besonders schöne Himmelsstimmung hast du da eingefangen,
    gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...