Sonntag, 23. März 2014

Geburtstags-Shirts


Die Kleine unserer Nachbarin feierte letzte Woche ihren 3. Geburtstag.
Da die Mama unsere Sachen und besonders die Stoffe immer so toll findet,
habe ich ihr zwei T-Shirts genäht.



Dabei machte ich mir an den Ärmeln den Doubleface-Jersey zu nutze 
und habe ganz faul gesäumt. 
Den Monsterstoff gab es mal bei Stoff und Stil 
und ich mag ihn immer noch sehr gern.

Genauso wie den aktuellen Vögeli-Stoff in dem frischen Gelb.
Da musste ich gleich ein identisches Teil parallel für die Zaubermaus mitnähen.





3 Kommentare:

  1. Mit solchen Geschenken machts du dich bestimmt seeeehr beliebt bei den Nachbarn!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit dieser Variante des faulen Bündchens ;-) Vor allem sieht man auch mal die andere Seite!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. wie schön und da durften sich ja dann gleich drei freuen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...