Dienstag, 4. März 2014

Gut nacht chliiner Has', gut nacht chliiner Fuchs...

Daran muss ich immer denken, wenn ich diese süsse Stickerei sehe.
Sarah zeigte mir ein tolles Nähgut mit den zwei süssen Mondbestaunern
und als wir in den Sportferien zwei Tage zu Besuch waren,
war sie so lieb, mir ein Stück Jersey damit zu besticken.



Ich blätterte schnell ihre Ottobre durch und wählte einen Raglanschnitt,
bei dem ich aber nicht mehr genau sagen kann, aus welcher er genau stammt.

Die Zaubermaus mag ihr neues Longshirt und bestaunt Has und Fuchs gern.




 Und jetzt "Psssssssssst!" ;)



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft süss Deine kleine Zaubermaus! Und das Shirt ist auch ganz süss. :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...ist das süüüß!!!♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje, was ist das niedlich! die stickdatei ist wirklich herzallerliebst und so stimmungsvoll. auch die stoffauswahl passt sehr gut - wie immer bei dir :)

    liebe melli, sei lieb gegrüßt

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo! Ich bin ganz verzaubert!!! Die Stickdatei ist entzückend, aber erst am Kindlein beginnt sie so richtig zu strahlen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...