Samstag, 1. März 2014

Lieblingskissen

Ich werde oft gefragt,
woher ich den Printstoff mit dem Hirsch von meinem
Midsommar Rock habe.

Immer wenn ich bei Stoff und Stil bestelle,
komme ich nicht rundum,
mindestens einen der wunderschönen Prints dort
mit in den Warenkorb zu packen.

Mittlerweile haben sie sogar Prints in Bettwäschengrösse
und ich sags Euch: ich hocke mit allem was mir möglich ist auf den Fingern.

Bei der letzten Bestellung kam mir dann ein hübscher Pferdekopf 
unter den Bestellknopf und zusammen mit den Kuschelsternen
wurde das nun zum Lieblingskissen vom Plüschauge.





4 Kommentare:

  1. Gott sei Dank liefert Stoff und Stil ja nicht nach Österreichn Nur über den Umweg einer Freundin, die einen Gewerbeschein hat, kann ich bestellen. Gut so, wegen der Finger und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, die liefern auch nicht in die Schweiz und ich bin heilfroh, dass ich nur ab und zu bei einer Freundin mitbestell (en muss!!) ;)

      Löschen
  2. Ooooja... Ich habe hier gerade auch ein paar Kissen mit diesen Prints auf dem Sofa liegen (allerdings nicht dieses wunderschöne Pferd, das muss mir entgangen sein...). Bei der Bettwäsche habe ich mich auch ganz feste zusammenreißen müssen. Dein Sternenpferd ist eine tolle Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein wunderbares Mädchen-Traum-Kuschel-Kissen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...