Samstag, 5. April 2014

Gruselig...

Himmelsbilder sind so toll.
Manchmal ganz zart und einfarbig, dann wildwolkig oder mit einem malerischem Mond.

Tja und manchmal gruselig...

Seht Ihr was ich meine?




Mein Schauerhimmel geht auch heute zu Katja.

Kommentare:

  1. Also gruselig finde ich das nicht, eher bizarr. Und unheimlich spannend anzuschauen, wie sich so eine Stimmung binnen kürzester Frist verändern kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ha! stimmt, vielleicht liegt es wirklich im Auge des Betrachters. Ich höre zur Zeit neben dem Nähen die Ring-Triologier und da kommen ja häufig mal schwarze Schatten und Wolken in schaurigen Gestalten vor.
      Ich sehe in den hellen Sonnenflecken eine Fratze.

      Grüssli Melli

      Löschen
  2. Ich seh eine Osterhasi das Seifenblasen macht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.... Ich kann den Hasen auch sehen (Mitte vom Bild) und pustet grad eine Seifenblase!
    Aber dein gruseliges Gesicht sehe ich auch....!
    Ist doch immer schön wenn man solche Himmelsbilder sieht :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ihr seid spitze. Das ist sozusagen der Kampf zwischen dem Osterhasen und der Düsternis! 1:0 für den Osterhasen!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...