Samstag, 19. April 2014

Isch bin da Hip Hopper...

...jedaaa weiss, man!

Kennt ihr das Lied noch? Hui, ich werd alt...und kauzig dazu.
Aber ein anderer Blogtitel ist mir glad nicht eingefallen :P

Aber Farbenmix bzw studio TANTRUM hat vor nur wenigen Tagen das Ebook für einen kuscheligen Osterhasenrucksack online gestellt: Hip Hopper

Find ich super, vor allem die Aktion hinter dem Verkauf.

Damit das Plüschauge auch wirklich zu Ostern damit rumhoppeln kann, habe ich heute Nachtmittag (ein wenig im Zweifel ob ich bis morgen fertig werde) die Nähmaschine angeschmissen.
Gut, dass ich alles daheim hatte, was dazu nötig ist und ich muss sagen: 
Der Hip Hopper näht sich sehr schön schnell und ich finde ihn grösser als gedacht.





Nur eine einzige Kleinigkeit hat mich im Ebook etwas verwirrt: Der angegebene Reissverschluss mit 30cm kann nicht wirklich ausreichend sein und ich werde das auch nochmal als Feedback geben.
Nach den Fotos gegangen habe ich mich von der Längenangabe nicht beirren lassen, meiner war zum Glück lang genug.

Ganz besonders süss finde ich die Herztasche innerhalb des Rucksacks.

Ostern kann kommen!!
Euch schöne Tage...

Kommentare:

  1. Der sieht ja süss aus!!! Habs auch kurz angeschaut und überlegt, draus ein Ostergeschenk zu machen. Vielleicht nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, ich hab auch -ganz kurz- den Gedanken gehabt ihn für Ostern zu nähen. Wegend Zeitmangels hab ichs bleiben lassen - aber so eine Hasi nimmt man doch auch das ganze Jahr über gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...