Dienstag, 8. April 2014

und ich hoffe jetzt mal...

... dass es nun wirklich nicht so schwer nachzumachen ist :)




Viel Spass damit!!

Diese Anleitung darf auch gerne verwendet werden um ein Pferd auf ein Blatt Papier zu zaubern ;)

Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    vielen herzlichen Dank für diese tolle Anleitung.
    Bestimmt werde ich mich daran erinnern, wenn unser Frechdachsmädchen mal wieder geschminkt werden will und dann probiere ich Deine Tricks aus.
    Danke fürs Teilen - damit machst Du bestimmt viele Mädchen und ihre Mutter glücklich.
    Das Gebrabbel im Hintergrund ist ja herzallerliebst.
    Dir einen schönen Creadienstag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...