Mittwoch, 28. Mai 2014

Grafische Tasche

Ich durfte wieder eine wunderschöne Tasche nähen.
Ich kaufe selbst wenig diese grafischen Stoffe und ärger mich dann jedesmal, wenn ich sehe, wie schön diese doch vernäht aussehen.

Zu dieser Onbag habe ich eine noch schnell eine Mini-Anleitung gemacht, wie ihr die Trägerenden sauber falten könnt und sie dazu passend im Onbag-WIP editiert. Sonst ist alles durch einander.




Kommentare:

  1. Seeeeeehr schön sieht der Stoff vernäht aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche, tolle Stoffe, paßt alles gut zusammen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...