Freitag, 9. Mai 2014

Heute mal wieder...

...unmögliche Bilder, aber ich trau mich!

Diese kalte Schulter ist ähnlich wie meine erste minus zwei Sternchen und auch nicht für mich.
Meine liebste Biggi hat Geburtstag gehabt und ich wollte sie mit einem Shirt/Rock/Tasche/Wasauchimmer überraschen und wir entschieden uns gemeinsam für die Kalte Schulter.

In Pink! Weils ihr sicherlich genial steht und ich sie nur zum Vorführen trage ;)

Hier habe ich nochmal den Rock 703 an und finde, dass er bei diesem Shirt schon wesentlich besser kombiniert ist, obwohl es wieder Streifen sind. Naja...da fragt sich frau...




Liebe Birgit, Happy B-Day nochmal und das Shirt kommt mit dem LueMai ;) 


Kommentare:

  1. OHHHH schööööööööön! freu mich schon so auf ALL DIE TOLLEN SACHEN... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Klasse aus, und der Stern ist ein super Blickfang.

    Schönes Muttertagswochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...