Sonntag, 4. Mai 2014

Ich binde mir mal Flügel um...

...und mache mit bei ELFEN HELFEN  für Nathalie.

Natalie ist 29, hat zwei kleine Kinder und gilt aus "austherapiert" 

Diese Kombination lässt mich schon schwer schlucken seid ich davon erfuhr und darum möchte ich gern helfen.
Wie das geht?

Natalie hat schlimm Krebs, eine Therapie in der MediaKlinik würde ihr helfen können um ein bisschen länger hier zu bleiben....hier bei ihrer Familie!

Ich möchte darum meine Fotobella VERSTEIGERN, die ich vor einiger Zeit nähte, aber nie benutzt habe.

Wer möchte kann UNTER DIESEM POST ab sofort bis Dienstag, 6.5.2014 um 24 Uhr MITBIETEN.

EDIT: Ich habe die Versteigerung am 3. Tag beendet wie es von den Initiatoren gewünscht ist. Ich habe darum im Originallink noch ein anderes Datum stehen und bitte darüber hinwegzusehen!
Danke an Frl. Kaos, die mit 75.-Euro nun neue Besitzerin der Fotobella wird :)

Wer bis dahin am meisten bietet, bekommt von mir nach Zahlungseingang die Tasche zugesant (Porto ist mein Ding). Ich bitte Euch im Anschluss an die Versteigerung um schnelle Abwicklung, dass das Geld auch schnell zu Nathalie kommt. :)

Sollte Euch mein Beitrag nicht gefallen, so schaut Euch bitte in dem obrigen Link mal um, es hat so schöne Sachen dabei!!

Los gehts!

Diese Fotobella ist aus kuscheligem türkisen Feincord mit schönen Baumwollstoffen kombiniert.
Der Verschluss ist ein MiniTurn: ein Sicherheitsverschluss, der durch drehen geöffnet wird, aber sich von allein verschliesst, da ein Magnet eingefasst ist.





Der Einsatz ist separat, so dass die Tasche auch als normale Umhängetasche getragen werden kann.
Sie hat viele kleine Taschen (z.B. für die Verschlussklappe, Speicherkarten etc) und ist besonders gut mit dem Einsatz gepolstert.

Werdet nun auch Ihr zu Elfen!

Ihr könnt auch einfach nur eine Spende überweisen. 


Einen schönen Sonntag Euch noch
Melli


Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll und die Hilfe auch. Ich habe gerade meinen Mann mit 42 Jahren an dieser scheußlichen Krankheit verloren und kann die Ohnmacht und die Gefühle sehr gut nachempfinden.
    ...und weil der Nagellack so super zur Tasche paßt, starte ich mal mit 45 Euro als Gebot.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, Bärbel, das tut mir unendlich leid! 42 ist doch kein alter...mein tiefstes Mitgefühl und ich danke dir von Herzen für das Gebot!

      Löschen
  2. sehr schön! hab kein startgebot gesehen, darum fange ich mal klein an bei 10.00 euro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, ich finde es toll, wie sich die Hilfe in der Bloggerwelt organisiert. Und da mein Mann gerade eine neue Kamera bekommen hat, brauchen wir noch eine Tasche. Daher steige ich einfach mal mit 70 Euro ein und freue mich über ein Handmade von Dir, aber noch mehr wenn mich einer überbietet! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja....ich bin platt! Danke dir von herzen!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wow, Danke!!! Damit bist Du Höchstbietende! Herzlichen Glückwunsch!

      MAgst Du mir bitte schnellstmöglichst eine Mail schreiben an mellmull(at)web.de und mir Deine Adresse mitteilen!

      GAnz lieben Gruss und vielen Dank auch an alle Anderen!!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...