Dienstag, 27. Mai 2014

Quietbook Seite 12: Waldtier-Puzzle

Bevor ich Euch meine letzte Seite zeige, möchte ich mich mal wieder ganz doll bei Euch über die zahlreichen lieben Kommentare zu meinen Sachen! Ihr seid zauberhaft! 

*****

Jede Quietbookseite braucht natürlich eine Rückseite und diesmal wollte ich nicht mehr etwas zu Aufwendiges machen.
Ich habe einen schönen Patchworkstoff mit kleinen Waldbewohner, die sich wunderbar zum puzzlen eignen. Durch die Art des Designs ist das gar nicht so einfach, obwohl man vermutet, die wenigen Stücke pro Puzzle wären schnell zusammen gefügt.



Um nicht das schöne Bild zu zerstören bzw die Begrenzungslinien sichtbar zu halten, ist mein Oberfaden durchsichtig und der Unterfaden passend zum Filz, auf den ich das Bild geklebt habe.
Die Einzelteile sind willkürlich abgezickzackt und erst im Nachhinein auseinander geschnitten.





Jedes der drei Bilder hat eine andere Farbe auf der Rückseite, damit die Zuordnung leichter fällt.
Verstaut wird alles in kleinen Taschen unter der Puzzlefläche.


Auch die anderen Seiten werden immer noch liebevoll bespielt..



husch zum Creadienstag...


Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja toll aus! Da muss ich mir gleich mal all die anderen Seiten ansehen.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort "schnell" würde ich niemals in Verbindung mit deinem Quietbook bringen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Rückseite und einfach ein geniales gesamt Kunstwerk!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Seite... Ich bin gerade ziemlich fassungslos. Was für eine Arbeit *hust* Toll....

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere immer wieder aufs neue deine wunderbaren Ideen, deine Geduld und deine Liebe zum Detail!
    Das Quietbook ist ein echtes Kunstwerk!
    Viele Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo eine tolle Idee! Und ganz wunderbar umgesetzt! Einfach wunderbar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das toll geworden, hab mir gerade schon die anderen Seiten angeschaut.....sowas von klasse!
    Möchte auch noch Danke sagen für die tolle Midsommar Anleitung, hab mir bereits 2 dieser Röcke genäht und bin begeistert! Alles so toll erklärt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüüß ist das denn und ich hätte es beinahe übersehen. da wäre mir aber etwas entgangen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie viel Liebe zum Detail und Arbeit in jeder Quiet Book Seite steckt! Ich würde auch so gerne mal eins machen... *hach*

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und kommt bestimmt gut an.....
    Übrigens: habe dein Midsommar Wendewickelrock genäht und das Ergebnis auf meinem Blog veröffentlicht. Vielen Dank für das tolle Freebook.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...