Samstag, 7. Juni 2014

Alprausch 2.0

Selten, dass ich mal 2 Blogposts an einem Tag schaffe, aber ich "könnt die Zaubermaus grad fressen"!

Klar haben wir das neue Kleid heute getragen und klar, verblasst für mich im Moment jedes Dirndl dagegen. Gut dass ich letzte Woche so fleissig war und das Pfingstwochenende nochmal ganz fürs Privatnähen nutzen kann....wenn ich dazu komme....denn das Kleid schreit nach Vermehrung.






 Danke für Eure lieben Kommentare und Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!


Kommentare:

  1. Oh man das ist wirklich mega schön echt zum reinbeissen Suess ;)

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kleidchen! So schöne leuchtende Farben!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedlich, das kann ich verstehen, dass du die süsse Maus grad fressen könntest, ist ja auch wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr süss ist das Kleidchen an deiner ebenfalls zuckersüssen Tochter. Ganz toll geworden. Und Heidi nimmt sich secht zurück finde ich. Der Stoff ist nämlich nicht so meins. Ich habe Heidi ja noch mit richtigen Schauspielern geschaut als ich Kind war. Viele viele Folgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh so niedlich, der Stoff ein Traum. Gab es den auch bei Stoff und Liebe? Ich hab da nur den mit den Dots und der Heidi in der Wolke abbekommen :(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, ja gabs und ich hatte wirklich einfach riesig Glück, es zum richtigen Zeitpunkt, gesehen zu haben.

      Nicht traurig sein, denn im Herbst wird es einen (anderen) weiteren Heidistoff geben ;) (laut Stoff und Liebe)

      Grüssli Melli

      Löschen
  6. Hach, einfach wunderhübsch und zuckersüss! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  7. Oh soooo süß! ! Ein echter Mädchentraum. Das darf ich meinem kleinen Heidifan gar nicht zeigen!! Hihi, wir gucken die Folgen gerade jeden Abend vor dem Einschlafen...

    Sei ganz lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  8. sooooo zuckersüss, und es steht ihr ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  9. Des Rüschal unterm Po! Angezogen ja noch um Welten genialer!

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje ist das SüüüüüüüüSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...