Samstag, 7. Juni 2014

Alprausch!

Eigentlich wollte ich noch Tragebilder abwarten, aber ich konnte nicht mehr warten und reiche die nach. Warten musste ich nämlich schon eine ganze Weile auf den tollen Heidi Stoff von Stoff und Liebe.

Als er rauskam, fand ich ihn zuckersüss, aber da ich als Kind selbst nicht mit Heidi aufwuchs, eher nichts für uns.

Als ich die ersten Beispiele sah, lief gleichzeitig im Kinderprogramm Heidi am Abend und ich war ganz leicht infiziert.

Als ich den Stoff kaufen wollte, gabs natürlich nichts mehr, aber durch Zufall sollte gerade am nächsten Morgen Reste und unbezahlte Vorbestellungen in den Shop gehen....und ich hatte riesig Glück.

So schnell habe ich noch nie einen Meter Stoff bestellt und lies ihn unkomplizierterweise nach Deutschland schicken. Nun hiess es warten bis zum nächsten Besuch.

Ich bin fast dahin geschmolzen, als die Zaubermaus den Stoff sah, sich ihn über den Kopf schmiss und zuckersüss trällerte: "Aaaaiiii-diii, Aaaaaiii-Diii..."

Egal wann ich ihr den Stoff zeigte.
Somit habe ich mich bei diesem Kleidchen richtig ins Zeug gelegt mit Rüschen und Bändchen und Knopf und so...





Schnitt ist eine verlängerte kleinFanö mit angesetztem Röckchen.

Ich geh jetzt miträllern:"Aiiii-diii..."


 

Kommentare:

  1. wie süüüüß ist das denn!!!!

    Wünsche euch schöne Pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist so eine Ladung Kitsch einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhh ust das putzig!
    da ist der stoff ja in Szene gesetzt,
    Schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd verrückt! Ist das Kleid süüüß!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn? Hammer! Und du hast die Stoffe wunderschön kombiniert!
    Schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii....da würde ich auch nicht mehr warten können mit zeigen! Soo süss!!
    Ich bin mit dem Heidi aufgewachsen und find die Geschichte immer noch toll :0)
    Dein Kleidchen ist super geworden!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mit dem richtigen heidi-film grossgeworden und mag die comicversion gar nicht. du hast aber was ganz tolles gezaubert,süss!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, du hast dich richtig ins Zeug gelegt ... das Kleidchen ist wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Als Kind hab ich Heidi auch geliebt! Da geht dir deine Kleine wohl ein Kindertraum in Erfüllung! Total süß umgesetzt!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...