Donnerstag, 12. Juni 2014

Im Wald und auf der Heide...

Wer mich kennt, weiss, ich liebe Printstoffe.

Letztes Jahr sah ich bei traumschnitt ein wunderschönes Shirt.

Nur stand dort: Stoff vom Stoffmarkt
Hmpf! Das war sicher einer der Coupons und diesen wieder zu finden wird sicher schwierig,
dachte ich mir.

Nach langem vergeblichen Suchen stiess ich bei Facebook auf Nettes neu gegründete Stoffsuchergruppe. Die Mädels hatten mir in sage und schreibe einer halben Stunde (!) gesuchten Stoff auf einer Onlineplattform ausfindig machen können.

Ich hab mich vielleicht gefreut! Die Qualität ist andere wie bei den Coupons...kuschelweich und sehr fliessend.




 Damit geh ich nun zu RUMS.


Kommentare:

  1. Sehr cool Melli, der Stoff ist Hammer!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch! Der StToff ist ja genial! Gibt es den denn jetzt noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.ch/itm/171044473975?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

      ;)

      Löschen
  3. Das Shirt ist klasse und der Stoff ist der Knaller, nach welchem Schnitt hast du das Shirt genäht?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Astrid! Das ist das Summer Basic Viscose Top aus der Ottobre 2/2013

      Löschen
    2. danke liebe Melli, die Zeitung habe ich, Glück gehabt.

      Liebe Grüße Astrid

      Löschen
  4. Wow, ist das ein tolles Shirt!
    Der Stoff ist einfach Hammer. Verrätst du noch, wo du ihn letztlich gefunden hast?

    Lieber Gruß, INa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Ina,

      schau mal, ein paar Kommentare über Dir habe ich den Link eingestellt.

      Grüssli Melli

      Löschen
  5. Das ist ein echter Hingucker. Ein sehr auffälliger Print, aber steht Dir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hui, sehr toll geworden! *bravo*
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...