Dienstag, 24. Juni 2014

Jetzt könnt Ihr mir Eure Bilder schicken..

Im Moment ärgere ich mich gerade über die neue Dashboard Einstellung, bei der nur eine Neuigkeit meiner Leseliste angezeigt wird und der Klick auf "Weitere laden" völlig ignoriert wird.

Leider habe ich mir angewöhnt, im Dashboard Eure Posts zu verfolgen und finde das Ganze nun etwas umständlich...hoffen wir mal, Blogger kommt in die Gänge und reift diese Neuheit komplett aus.


Aber zu etwas, dass manche von Euch erfreuen wird:

Lange habe ich überlegt, ob ich einen Linktool auf dem Blog einfügen soll, wenn ihr mir Eure tollen Midsommar zeigt, aber das begrenzt sich immer auf eine bestimmte Zeit und darauf habe ich keine Lust.

Also habe ich mich durchgerungen und es ist nun zumindest für die User des Social Network einfacher. Ich freue mich über Eure Bilder und von Euch zu lesen!!



Ich junger FB Hüpfer hab nämlich so die Gelegenheit, Eure Bilder öffentlich zu sammeln *jüüüppiii*

Bis bald, Eure Melli

Kommentare:

  1. Ja, diese Einstellung finde ich auch sehr nervend. Kann es sein das GFC jetzt komplett abgeschaltet ist? Bei mir sind nämlich auch meine ganzen Follower weg. Merke ich leider auch an meinen Statistiken. :-(

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch! Das hatte eine liebe Bloggerfreundin mal und das war sehr ärgerlich...sie hat neu gestartet :(

      Aber soweit ich das Problem ergoogeln konnte, ssoll man einfach abwarten bis diese neue Geschichte richtig funktioniert. Hoffen wir das beste!

      Löschen
    2. Na, da bin ja mal gespannt und lass mich überraschen. ;-)

      Löschen
  2. Ich dachte ja schon, das Dashboard spinnt nur bei mir...ich hatte neulich schonmal, dass immer nur ein Blog angezeigt wurde, egal, auf welchen ich klickte...warten wir also mal ab.
    Aber die Idee mit der FB Gruppe gefällt mir. Ich hab gerade noch 2 Mützen und ein T-Shirt in Arbeit, aber danach steht dein Midsommar auf meiner Liste...der Stoff liegt schon bereit. Ich freue mich schon, ihn danach zeigen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das gleiche Problem
    und angeblich wird schon daran gearbeitet.
    Hoffentlich geht es nicht wieder wochenlang, wie das letzte Mal.
    Toll, dass du den Schritt zu FB gewagt hast, ich meide diese Plattform.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Das dashbord-problem hat mich auch sehr geärgert.
    Ich hab eben ein (negatives) feedback dazugegeben (erscheint rechts unten) - und prompt gehts wieder.
    Keine ahnung ob Zufall oder nicht...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, Du bist meine Heldin des Tages!!

      Ich hab das jetzt einfach auch gemacht und nach einem halben Tag war alles wie vorher.

      Danke, auch wenn es nur Zufall war!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...