Samstag, 21. Juni 2014

Märchenschlosshimmel

Letzten Samstag besuchten wir die Burg Hohenzollern zu einem wunderschönen Schlosstag.

Zwischen den Dornröschenmauern habe ich ein paar Himmelsbilder gemacht, um endlich mal wieder bei Katja dabei zu sein.








Lustigerweise ist dieses mein Lieblingsbild.
Wahrscheinlich wegen der beeindruckend echt wirkenden Strumpfhose des Wächters aus Stein.

Kommentare:

  1. Na da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Da warst du ja nicht weit weg von mir und hast mich nicht besucht ;-) Sehr schön, ich liebe auch diese alten Gemäuer. Bei uns in der Nähe ist das Schwesternschloss, Schloss Sigmaringen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...