Donnerstag, 24. Juli 2014

Farbenmix Bo!

Eine weiter Hose in unserem Kleiderschrank: lässig, cool und sehr wandlungsfähig.

Auf den Knien habe ich Patches aus Outdoorstoff und nur relativ wenige Akzente mit dem schönen Pferdestoff an den Taschen gesetzt.









Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden, vor allem die Taschen und die Knöpfe. Die Patchlösung vorn ist nicht so meins, hat irgendwie immer was von Baby oder Arbeitshose. Aber für Rabaukinnen sicher das richtige :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bo!
    Das hat meine Mami gemacht - Label ist ja herrlich!
    Bluserl passt auch dazu, super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...