Freitag, 4. Juli 2014

Sew Along - Fertig!!

Heute gabs von Rosi die letzten Arbeitsschritte.
Gestern habe ich ausgesetzt, da ich in der Tasche keine weiteren Unterteilungen brauchte.


 Süss ist sie! Nicht "mal nebenbei" genäht, das muss man auch sagen und in der Paspelversion sicher genauso wenig für Anfänger, wie die Schrägbandversion. Aber es lohnt sich!!


Die Tasche hat getragen eine tolle Form, trägt dicht zu stark auf und wirkt für sich.

Hat richtig viel Spass gemacht, dieses Sew Along! Aber das bin ich bei Rosis Sachen gewohnt.


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wirklich ein Hingucker und man sieht ganz klar, wie gut und schön du nähen kannst! Grosses Kompliment!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden, deine Tasche! Gefällt mir prima :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade fertig geworden! Toll sieht deine aus! Ich mag die bunten Akzente auf den blauen Stoff, sieht so frisch aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Jeansstoff genommen - ich liebe den einfach. An Paspel und Schrägband habe ich mich dieses Mal nicht getraut, aber ich bewundere deine Arbeit dafür um so mehr.

    Meine ist auch fast fertig geworden.... der Rest kommt morgen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist sehr besonders, vorallem weil sie bestimmt so gut wie zu jedem Outfit passt. Die schönste die ich bisher gesehen hab.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Akzente auch gut! Das war mein erster SewAlong und mir hat's auch riesig Spaß gemacht. Vor allem auch zu sehen, was andere so zaubern!

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ganz toll geworden. Der Jeansstoff ist super, genau den habe ich auch schon vernäht. Mag ihn sehr. Und das Du die komplizierte Paspelvariante gewählt hast, Kompliment :-) Ist Dir super perfekt und akkurat gelungen. Da hab ich mich noch nicht drangetraut. Klasse!
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist deine Tasche geworden. ich habe auch eine mit Paspel genäht. Ich teile deine Meinung, dass der Schritt mit dem Paspelannähen nicht mal einfach so gemacht wird. Für Anfänger bestimmt schwer. Mit ein bisschen Geduld und 100 Nadeln klappt es aber gut.

    AntwortenLöschen
  9. oh, die ist aber richtig schön geworden, so dezent bunt....klasse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,
    schön ist dein HipBag geworden, gefällt mir sehr gut. Die Stoffwahl ist auch klasse. Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden - mir gefällt die Kombi mit dem Stoff und den Bunten Details.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Stoffe hast Du für die Hipbag ausgesucht ! Gefallen mir total!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...